Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Juni 2017

Angebliches Bilderberg Dokument aus Facebook

Angeblicher Bilderberg Zettel aus Facebook
Hierbei möchte ich bemerken, dass ich Nichts damit zu tun habe und mich davon distanziere. Es ist zu bemerken, dass hier die gesellschaftliche Vereinzelung durch Geldsanktionierung (Gesellschaftsächtung) und das auf Basis einer privaten Müllzentralbank auf Verlangen der Bilderberger durch Deutschland unterstützt werden soll. Auf Deutsch die spielen Schulden und wir sollen darunter Leiden.

Alternative - Freundschaftstaler http://holztaler.wahrheitssuche.org
Traum über Geldverstaatlichung http://fabelwesen.wahrheitssuche.org
USURPATIO - holen wir uns den Dollar http://usurpatio.wahrheitssuche.org

Unsere Sorte andreas-seth

Bis ORION kommt unsere Sorte... Universalis unvergessen Dank! "Was willst Du denn mal werden." "Astronaut!" raketensitz....