Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Juni 2017

Heilen wir die Erde - was hast Du getan fragt man in 30 Jahren?

Was hast Du getan - stellt euch vor in 30 Jahren fragt die kommende Generation:

Was hast Du getan als ...
- Flucht
- Armut
- Egoismus
- Gesetzeshärten
- Natursterben
- Straßenprivatisierung
- Wasserprivatisierung
- Allgemeinentmündigung
- Kriege
um sich gegriffen hatten?


Cover von


Das habe ich meine Mutter und Vater gefragt - was habt ihr getan - als die "Mehrwertsteuer" eingeführt wurde. Nichts und ich darf das mein Leben lang mit Erhöhungen in Kauf nehmen.
Jetzt war ich dran und während Brexit habe ich versucht ein Terranetzwerk weltweit zu etablieren mit 300 Mitgliedern. Das kann ich hier dokumentieren - was aber machen folgende internationale Organisationen währenddessen mit wieviel Mitarbeitern für Weltfrieden. 

INTERNATIONALE Organisationen und Mitarbeiter (Großteil davon wird entlohnt)

- UN Vereinte Nationen ca. 40.000 Mitarbeiter
- ADB Asiatische Entwicklungsbank über 2.500 Mitarbeiter
- AfDB Afrikanische Entwicklungsbank ca. 1.000 Mitarbeiter
- Amnesty International ca. 420 Mitarbeiter
- Arabische Liga ca. 460 Mitarbeiter
- ASEAN Verband Südostasiatischer Staaten ca. 230 Mitarbeiter
- AU Afrikanische Union k.A. über Mitarbeiter
- Europarat 2.238 Mitarbeiter
- G7/8 Gruppe der Sieben / Acht (Mitgliedschaften) k.A.
- G20 Gruppe der 20 (Mitgliedschaften) ca. 6500 vor Ort (Quelle Phoenix.de)
- IKRK Internationales Komitee vom Roten Kreuz ca. 13.200 Mitarbeiter
- IStGH Internationaler Strafgerichtshof ca. 587 Mitarbeiter
- Mercosur Gemeinsamer Markt des Südens (Mitgliedschaften)
- NATO Organisation des Nordatlantikvertrages rund 1.400 zivile Mitarbeiter
- OAS Organisation Amerikanischer Staaten 547 Mitarbeiter
- OECD Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung ca. 2.500 Mitarbeiter
- OSZE Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa ca. 3.300 Mitarbeiter

(Zahlen aus dem Fischer Weltalmanach 2010)

Das sind 74.882 Mitarbeiter INTERNATIONALER Organisationen - das ist ein Witz - so wenig wie meine Heimatstadt an Mitbürgern. Helft mit, dass die Welt heilt - jede Hand kann helfen. Es war kein Wunder, dass auch die BRD in Frage stand mit nationalistischen Strömungen, da die bisherigen Organisationen die Interessen der Mehrheit so nicht adäquat wahrnehmen können. Das Internet soll zu besseren Organisation des wahren Bevölkerungswillens dienen können.

UNO mit Sicherheitsrat sind 5 ständige Mitglieder - China, USA, UK, Frankreich, Russland. Nach Rotation werden weitere Zehn der 188 Staaten für je zwei Jahre im Rat sein.

Die UNO für mehr Sicherheit - jetzt haben wir die G20 um echte Demokratie darzustellen aber die G8 waren Durchsetzungsfähiger und die G7 war die alles Machbar Ordnung.

https://www.elysee.fr/de/g7

https://de.wikipedia.org/wiki/G7


Letzter Schliff - die oberen Grafiken sind die Aktuelleren.
Diese Version die Absolution nun sonst weiss ich nicht mehr weiter...
Die vierte Version - für Mich aber für die Masse - die sieht wieder nur sich... geht das aus dem Kreise malen wohl wieder einmal Nicht.
Dritte Version - Aller guten Dinge sind Drei!

Forderung!
Ich fordere 1.000 Euro für Harz4 und die protokollierten Forderungen der Gelbwesten waren:... "Die Bewegung veröffentlichte eine Liste von 40 Forderungen, darunter eine Erhöhung des Mindestlohns, eine Erhöhung der Renten und die Rücknahme der Abschaffung der Vermögenssteuer." [Aus der Gutwort-Datei - bald veröffentlicht.] 
Meine Gelbweste liegt bald bereit... hier 12 Forderungen im youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=I8A7Dg9FS3U




Für Zusammenhalt und Frieden habe ich den Einiges gemacht! Jeder ist aufgerufen Verantwortung in seinem Bereich zu übernehmen auch für die nächste Generation.

Dieses Lied hat schon eine HinHer-Situation zwischen englischsprachigen und deutschsprachigen Beendet.




Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...