Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Juni 2017

Polizei wurde gegründet zur Güte für Menschlichkeit

Eintrag PRO Polizei zur Motivation

Intro

Kurzadresse: aufpasser5.cracker.info

Mein Dank an die Polizei dass ich noch lebe - denn man jagte mich mit Messer durch einen Bach und sie fuhren mich dann nach Hause (zwei Polizisten)... die Mission geht weiter. Man erntet was man sät - hier die Stimmungsmusik für die Polizei nach Gemüt. Übrigens ich sah den ersten Polizisten - er grinste ob der Frage ob es eine gute Gründung war - ganz in Grün mit goldenen Knöpfen. Hier meine Version von EINS ZWEI POLIZEI - http://cracker.info/sendung/aufpasser5.mp3

DIE POLIZEI PLAYLISTE http://aufpasser.cracker.info mit 33 TOP-SONGS !

Hier gute Musik wie ich meine zur Streife bis Ermittlungen:

Trost https://www.youtube.com/watch?v=SnR_akSSvjU (wir sind Passagiere)
Nachdenklich Weitermarschierlied https://www.youtube.com/watch?v=Hrph2EW9VjY / lang
Festchen Lied "Vieatic Mutrasiel" yt… https://www.youtube.com/watch?v=HcDtJkcNdZg
auch für die anderen Festchen Lied 5x https://www.youtube.com/watch?v=HuWnaPmAp_I

22.09.18 Vale holzvale - seid gespannt auf das ALLE SANTE Lied - alle Künstler Lied ist hier bisher. Hier noch zwei meiner Lieder und Gedichte Europa - Europa33 (sehr emotional etwas Europa Stolz).
Für modernes Feiern BlueboychantChillout2, CLounge und Vieatec Forevermore - by Holzvale Audio. Hier etwas anglizistisch Modern aber Schön Odicaesar, Marcialica und Blueboychant.
Meine aktuellsten - einfach auf meine Arbeit und Gedichte klicken (so 20% kann man echt hören) Tri3 und Empathie & Sympathie.

Polizistinnen heutzutage ideal bei Deeskalation - Danke für eure Arbeit 

Die Hüter der Familie

Mein Beileid an die Familie der Polizistin und Kollegen - bleibt bitte tapfer die Schwachen brauchen euch, wie auch ich wäre nicht mehr am Leben höchstwahrscheinlich.

Danke für eure Arbeit.
Damals hier: Holzherzen für das Seelenheil und mein Titel für euch REGENT EXE (wie die Computer .exe - Exekutive).

Aber die Polizei wurde für die Menschlichkeit gegründet - die erste Uniform war grün und hatte goldene Knöpfe und die erste Regung mir gegenüber war ein Grinsen des ersten mir gegenüberstehenden Beamten. Die Polizei für das Einschreiten, wenn die Familie in sich zu harte Methoden anwendet.
Dem Grund warum die Polizei gegründet wurde war, dass Töchter von herzlosen Vätern in den Kartoffel-Keller gesperrt wurden.
Was da entstand benötigt meine Aussage, dass die Polizei im Ursprung ein Segen sind für die Schwachen und nicht wie Militär (exe oder Arme resp. Armee gedacht ist) die Kleinen für Große artig halten.
Verwechselt nicht die sog. NWO Propaganda gegen Polizei und Staat mit der Realität - denn die Schurken brauchen ihn nicht den Vater Staat sondern nur das Recht des Stärkeren.
Logischerweise ist die Polizei besser für uns als Verbrecher.
Der Familie zur Ergänzung ist die Polizei gegründet worden für die Außenseiter innerhalb einer Sippe. Diese möchten aber auch ihre Ruhe haben - denn besser es regelt sich menschlich ohne Dritte.

Danke dass es euch gibt! 


PS:"Übrigens in meiner Heimatstadt hat die Mehrheit der Polizisten sich jetzt für die dunkelblaue Uniform entschieden und legt die grüne Uniform ab. Sehe das mit gemischten Gefühlen aber vielleicht kommt frischer Wind herein. Heutzutage sind ja sogar Damen im Dienst ein Gewinn für die Einfühlsamkeit. Übrigens die Truppe die ich auf den Mond gehen sah waren alle in Schwarz."


Wenn Gewalt oder Ähnliches erzeugt würde, sagt George Orwell in seiner letzten BBC Ausstrahlung.

DON´T LET IT HAPPEN - IT DEPENDS ON YOU.

Lass es nicht geschehen es hängt von Dir ab.

Fazit: Sage ich JA-N-ER oder JA-N-ES (Johannes, Januar) also JANES oder Janser von Lanzer zur Polizei, wenn zu arg die Gangart der Familie zu dem Individuum sei. Das heißt "JA" (wie das Ja oder Jahr) "N" (wie Verneinung oder das Nein) "ES" (zum innerfamiliären Sachverhalt - den Verhandlungssituation oder "ER" für die Person die es vollzieht). Besser Janser das kommt von Lanzer.


Heutzutage war Freundschaft die Frage der Fragen - sage ich aus wir hätten fast Heinz Rühmann verloren - wenn es nicht gäbe heute den Freund als Gewinn (Ohn ihn wer wäre noch uns verloren?). Meine Lyrik zum Freund gesagen auch wenn man drohet mit Bange http://wahrheitssuche.org/vale/vale.mp3.



Passende Artikel: Positive Alternative zur Johannesoffenbarung die Offenbarung des Seth

PS:"Demnächst schreibe ich über einen Beitrag, der sich zu telefonierenden -Dinge- Berührungsobjekt-Oberflächen -anfassen- dreht! -Gedankenleser. Hab hier eine Schatulle aus Paris!"





Die Entlohnungen nach Predator Mensch und Überleben.




Alien vs Predator Music https://www.youtube.com/watch?v=hQ8_gCRqjlU

Start It On

Leben ist wertvoll - jeden Atemzug den Du nimmst.


Stelle mich kurz vor - holzvale - als mood.mod.

Die Flagge Friede und die obige Rote Sonne mit schwarzem Grund Fahne




----------------- Motivation > -----------------

Bleibt tapfer - manchmal dauert die Anerkennung etwas oder wandelt sich um.

holztaler.wahrheitssuche.org um im sozialen Umfeld zu bleiben und zu Leben.


WILLKOMMEN - systemquelle.wahrheitssuche.org euer Holzvale

Schaut euch mal an was sich da auftut https://www.youtube.com/results?search_query=mad+max+hymne


Fazit: Es gibt Hoffnung und Mut - Gemüt ist das Wichtigste denn wenn das Frauen Herz am Boden liegt... - Nichts zu ändern? Dann kaufe Dir einen Boxsack oder Ähnliches - etwas mehr wäre ein Brett zur Zielscheibe wirf doch mal Messer auf Deinen Lieblingsfeind-Foto. Stapfe auf oder Trommel leicht den Tische - dafür habe ich einen Griffel am Tische. 
Geh spazieren und auch mal drei Kilometer auch wenn es nicht so gut ginge - nur einmal ganz um den See oder den Berg in der Umgebung he. Ich schaukel mich manchmal sogar im Sitzen in die Stimmung zum Singen oder habe einen Mini-Richterstock mit Griffel den habe ich in drei Farben damit ich mich abreagieren kann. In Schwarz / Schutzgarde - Dunkelgoldbraun Ordnung und Dunkeldunkelgrün Sicherheit. Guter Musik und mal mit dem Nächsten sprechen - wer weiss wie lange ist man schon am rätseln - wenn Besetzungen einen so Bewogen.
Es geht auch ein Wanderstab mit dem datzt man auf ganz zart - soviel Helden braucht es nicht - wenn ist Umgebung mit einem verständlich. Die hohen Geister brauchen nur Situationen gut andenken Du - dazu Ruhe und Verstand nicht zu hart aber galant. Meint zart aber nicht zu zaag an ein Thema ran - denn Du bist nicht allein in dem Meer von Lichtern. Frohes Schaffen Kollegen!
- Begegnungstisch Gasthaus
- Wandertag mit Teller?
- Ausflüge spontan?
... psychiatrie.wahrheitssuche.org für bessere Verarbeitung und suizio.cracker.info

Erhaltende und Lebensspendende Kraft Mann und Frau grüße ich meine einzigartigen auch.

Euer Holzvale - Glück auf und Gewinn voran!


Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...