Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Juni 2017

Seelenheil und Rassismus - Familien - Freundschaft und Sympathie

Gegen Rassismus, Faschismus und Totalitarismus für ein vielfältiges Leben:

Habe auch ich den Traum, dass alle Menschen wie Brüder (Freunde) werden.

Hier Bakermat - I HAVE A DREAM mit Martin Luther King


Wenn die Freiheit der anderen zur Gefahr für Leib und Seele wird - gilt Nothilfe für das Leben.

Hier Public Enemy mit "By The Time I Get Back To Arizona" mit fast religiösem Text.

So I pray
- So ich bete
I pray everyday
- Ich bete jeden Tag
I do and praise jah the maker
- Ich lebe und preise Dich den Schöpfer
Lookin' for culture
- Suchend für Kultur
I got but not here
- Die ich habe aber nicht hier
From jah maker
- Von Dir Schöpfer (für mich einHeiliger Geist)
Pushin' and shakin' the structure
- drückend und schüttelnd die Struktur
Bringin' down the babylon
- zu Fall bringend Babylon
Hearin' the sucker
- Den Lutscher hörend
That make it hard for the brown
- der es den Braunen so schwer macht


Einer Ordnung des Ausschlussprinzips ist einer Ordnung mit Sympathieprinzip vorzuziehen. Danke an die Helden des Internet im Sinne der Meinungsfreiheit.



Mein Infokrieger Siegerlied für 2016 - 2017



Sie mögen einen Schlagen oder Töten können - aber sie können nie den göttlichen Bezug zum heiligen Geist zerstören - die Freiheit zu leben nach seiner Art und sich mit Menschen umgeben die man mag. Der Ein-Gott-Glaube und Babylon die Verneinung eines heiligen Geistes führt zu eingeschränkter Sichweise und Radikalmethoden. Deswegen ist Gott für mich ein Team im heiligen Geist. Ein für mich neuer Held und fb-Freund hat mich dazu veranlasst diesen Artikel zu schreiben Manolo http://www.thefalseflag.com/2017/06/10/zunehmende-kriminalitaet-gegen-falseflag-mitarbeiter/ - er wurde von 3 Menschen geprügelt, wahrscheinlich weil er für die Aufklärung und das Neue einsteht.



Zwei Playlisten die ich empfehlen möchte - https://www.youtube.com/watch?v=H0LL2udi9FA&list=PLQT5pRyqWhZwfEtjzvYjrUWmrTyV2ktKm mit ca. 15 Liedern von Damen und dann ca. 15 Liedern von Herren.
Danach https://www.youtube.com/watch?v=U9FzgsF2T-s&list=PLQT5pRyqWhZz7o68PMJpjP5hlNMpBPm-4 mit Besten Filmklassikern.

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...