Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Juni 2017

Die Atlantik-Brücke sollte Banken-Brücke heißen...

Kurz-Adresse: atlantikbruecke.wahrheitssuche.org

Viele Bankeninteressen sind in der Atlantik-Brücke e.V.!

Stiftung:
Vorsitzender
Friedrich Merz, Senior Counsel, Rothschildbank Commerzbank
Stellvertretender Vorsitzender
Professor Dr. Andreas R. Dombret, Mitglied des Vorstands, Deutsche Bundesbank
Kuratorium:
Vorsitzender Max M. !Warburg!, Partner, M.M. Warburg & Co - Dr. Lutz R. Raettig, Vorsitzender des Aufsichtsrats, !Morgan! Stanley Bank AG

Suche mal "Federal Reserve" auf der Homepage der Atlantik-Brücke https://www.atlantik-bruecke.org/service/suche/ 

Habe mal die unmittelbare Teilhabe bei einer Bank in einem Schaubild angekreuzt in Rot und unterstrichen.



Es haben nach diesem Schaubild alleine 9 Personen unmittelbar Auftrag der Bank oder größten Rück-Versicherer Allianz. Von 46 aufgelisteten Personen sind das fast 20% (19,56%) unmittelbar von der Bank im Auftrag und Konzerne werden sich hüten das Bankwesen in Frage zu stellen.



Wess Brot ich Fress

des Lied ich sing!

Die Atlantik-Brücke sollte Banken-Brücke heißen...

Wenn diese Menschen maßgeblich unsere Gesellschaft, Politik, Medien und Bankwesen mitbestimmen - kann man nur an das Gewissen appellieren den Dollar zu vergenossenschaftisieren.
Denn die Mitgliedschaft ist eigentlich nicht demokratisch legitimiert - wenn die sich absprechen kann es sein, dass weite Teile der Bevölkerung leicht im Prekariat gehalten werden können.


Neue Sendung von Kulturstudio und FAKE!NEWS auch über Atlantik Brücke!

The Truth About The Federal Reserve, Fiat Currencies, And America's History With World Join Dr. Daniel Daves on a journey to learn the truth about world bankers, America's history with these bankers, and how we are ...

Amerikanischer Film der das Müllgeld-System beschreibt


Hier beschreibe ich wie wir evtl. eine Alternative haben können - http://holztaler.wahrheitssuche.org
der Beitrag mündet in der Vorstellung eines wirklichen Staates der über Zeit die Arbeit steuert...


Mission Unmöglich! Wie lautet eigentlich die Satzung des Vereines und sind die Mitglieder auch ihrem heeren Auftrag einer Atlantik Brücke bewusst? Wie ist die Maßgabe des Vereines und kann man einem Verein - wenn er sagen wir mal gegen den Staat arbeitet auch die Zulassung entziehen?


Was berechtigt einen Verein soviel Macht !in der Demokratie! in einem Verein zu kumulieren? 
Wer ist der Auftraggeber zuvorderst?

Fast distanzierte ich 
mich vorläufig von dem Verein!
Sehr richtig ist, dass man wohl nach verschiedenen Lebenslagen besser beurteilen kann - selbst wegwerfen wollte ich es auch - doch hielt man es für besser - tue ich was gebraucht. Für den hjGeist und Luzifer war der schönste Engel - Glück auf!

Eigentlich müsste man an manchem Ort die Geschwindigkeit herausnehmen um erstmal zur Vernunft zu kommen - dann sich reflektieren - danach stellt sich doch erstmal heraus wo die Handlungszwänge sind die vielleicht gerade die Ruhe stören. Wenn irgendwas an die Leitplanken geht hat innerhalb des Systems keiner was davon.

Playlist mit motivierender Filmmusik zu James Bond usw. https://www.youtube.com/watch?v=S_wFqbC15h4&index=7&list=PLQT5pRyqWhZz7o68PMJpjP5hlNMpBPm-4

Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...