Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Juni 2017

Schönes für Ohr; Aug und Seel zur Stimmungserbauung

Spiele die folgende Musik ab:

https://www.youtube.com/watch?v=739R9G0qDH8


Sieh dazu folgende Bilder an:

https://www.youtube.com/watch?v=0rr92RQ4Ohs


Mache dabei das Video der Bergseen groß (Rechts unten) und klicke dann mit Rechtsklick auf das Video und wähle "Schleife" aus - dann siehst Du solange die Musik läuft diese Bilder auf dem Bildschirm - viel Freude.

Auch der Bayerische Rundfunk hat was für die Seel zur Erbauung das ist "Wetter Panorama" Bilder mit Stubenmusik... hätt ich Geld für würd zahlen - würde ich... ;-) denn es hat einfach ein MEHR an STAATLICH.




... weitere Wetter Panorama Aufzeichnungen bei Youtube. https://www.youtube.com/results?search_query=bayerischer+rundfunk+wetter+panorama

Wetter Panorama auf Bayerischem Fernsehen kommt ab 7:45 Uhr (Manchmal 7:35 Uhr) bis 8:45 Uhr täglich. (Quelle: http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/panoramabilder/index.html)

Hier kann man im BR-Shop diese Musik bestellen https://www.br-shop.de/catalogsearch/result/?q=wetter+panorama

Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...