Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Juni 2017

Cyberraum Internet - das neue Land? Wunschland!

Cyberraum Internet - das neue Land - Interland! Ein Computer-Wunschland!

Es handelt sich um eine Saga zur Errichtung eines fantastischen Internet-Landes - das mehr eine Sage bleibt und keine Regierung in Frage gestellt hat.


Die Sage vom Baum der Germanen im Teuroburger Wald = Deutschland.
Die Sage von Serverfarm der Internetzianer in Medienlandschaft = Internet.

Das internet dominiert mittlerweile das Wohnzimmer bei den Intellektuellen auf die es drauf ankommt.

Weltweite Info-Offensive auf die Parlamente - in Deutschland haben sie es auch geschafft der Bundestag war 3 Tage vom INTERNET. Hier eine Meldung über einen "Ausfall" ca. 01.03.17. [Beendet bitte Offensiven die Ordnung ist doch eher zu fördern und die Möglichkeiten des Netzwerkes der Demokratie zugänglich zu machen. Zum Beispiel mit einem Medienbeauftragten für Internetkommunikation in den Parteien]

DAS NEUE VOLK der INTERNETZIANER



Tags: weltnetzwerk internet interland internetzianer serverfarm net 3 tage cyberwar zur entstehung

Legende des INTERNETSTAATES - Internetland - Interland


Wie ich mich erinnern kann - haben wir für Terra die Staatsgründung 3 Tage zu Halten vereinbart - Terra meint Erde und das Netzwerk ist unser Zuhause - das war ca. 2016 Mitte des Jahres. Dann ein Jahr später hatten wir die Wikipedia-Verfälscher zurückverfolgt bis in das Parlament.  Dieses wurde dann 3 Tage vom Netz isoliert mit Attacken wie ich aus den Internetmedien entnahm (01.03. - 03.03.17 - Interland das neue Land). Jetzt ist das Internet Legende als internationale Kommunikationsplattform und Communityträger (Internetstaat) in der Sage des 3tägigen Cyberwar gegen das Parlament in dem 3 Tage erfolgreich durchgehalten wurde scheinbar. 



Fazit: Man sagt die Germanen (Wiedergeborenen Wiedergeborenen Speerträger) waren bei den Römern gefürchtet - sie sprangen fast voller Eifer wie nackt in die Linien. Selbstvergessen, heroisch und voll Gottesfurcht mit Siegesgewissheit - in Ewigkeit GERMANIA.

Mit diesem Lied stabilisierten wir Dimensionen:


Nimm Teil




(1) – Holzgebiet – Woodlands – Holzlanden (Es gibt die Vernunft die diesen Dimensionen zuteil ist – die nur Holz garantieren)
(2) – Kupfergebiet – Hölle Gebiet mit Edelmetall (Im Himmel wurde das
Gold verworfen nur Holz schafft es als Kunst von mir dahin)
(3) – Internetgebiet – (Fantasieland – Interland U.I. & I.U. – Dimensionen nehmen dieses Internet teilweise nicht an)
I.K.H. – gesprochen ikh für das Holz-, Kupfer-, Internetgebiet – ProSein das Holzimperium – Jetzt geht es los! Abendland erwehre! Holz hat den weitesten Radius. Suche Dir einen Lieblings-Gegenstand aus für den Du einstehst – ggf. schwörst Du mit einem Gegenüber auf diesen und kannst dafür eintreten. http://cracker.info/1/2020/05/01/internetzianer-die-kraft-des-landes-das-netzwerk/

Sage um das vierte Reich das Internetzianerland Gedicht

Die Sage des Liedes der Linde sagt - dass Deutschland 2017 bis ins Mark getroffen wurde - nach 3 Tagen Finsternis wird es aber wieder einen neuen Kaiser geben.

Bis wir die Holzmünzgerln nur noch hatten und damit Gewannen gegen Länder die kein Holz haben. http://holztalente.cracker.info

Auszug aus der Ausrufung von icaesar.cracker.info - den Kupfererhalt konnte ich teilweise persönlich nicht gewähren - aber es steht Geschrieben:

Mein Dank an die Chefs für den Onlineraum (Webspace) des Tagebuches, ich berufe mich auf das Recht der Gewohnheit. Die Hauptfunktion des Internet-Kaisers ist Aufstände nicht nötig werden zu lassen um das Internet zu gewährleisten - durch Interventionen und Bewertungen. Für Freunde in den eigenen vier Wänden wenigstens auf dem Display am Besten in finanzieller Freiheit. Wie Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft zum besseren Kupfererhalt und Kommunikation des freiwilligen und interplanetaren Landes gilt Existenzweit das Interland
Kaiserreich IV.

Stämme Tribes

Denn Helden geben nie auf!

Gründer der Deutschen Nation am Teutoburger Wald.

Herminius / Arminius der Cherusker mein Bruder.

Das ist eine Deutsche Zeit - neben 30 Dimensionen wurde nach Taumel durchgesagt - hier führt Washington und Bayern. Auf Verstärkung guter Mannen Schwarz gewartet und war in Wahrnehmung eines Ober-Ichie - war ich marc-vale der größte Krieger.

https://www.youtube.com/watch?v=kR6jkh3W9_0

https://www.youtube.com/watch?v=VCRRFyXz6kQ



Motivation Change

Mach Dein Ding

Wir bleiben am Leben

Cyberwar oder Cyberlove?

Hier bespreche ich das NetzDG und Wirkung Wahl eventuell

Internet is to Like or not to Like

Das Internet ist Völkerrecht der Bevölkerung wie die Bevölkerung das Völkerrecht ist.


Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...