Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. April 2024

Showdown in Paris im Zeichen des Dreieck



Showdown in Paris im Zeichen des Dreieck

Es ging los als ich Dinge erstellte ohne Zuordnungsjahr wie bei Prägemünzen: Holzgravuren.
Aus dem kleinen Gebirge in der Nähe der Heimatstadt verlor ich alles und wurde fast verrückt dabei - wie man mir prognostizierte.
Lag fast Desolat im Hobbyraum meines Vaters und wurde angegriffen bei Tag und Nacht. Mein Motto "Party Sinn des Lebens" seit Jugend.
Bis ich entdeckte, dass der Grund der Attacken das Verräumen des Dreiecks sein sollte.
Das Dreieck im Überflug bis Gizeh hier in 3 Kunstwerken (1 Buchstabengestell) gegründet. Das wie sie sagten Malzeichen des Tieres um uns auch auszuholen wieder in den Geist.
Als ich das dann mit Holzsachen erstellen - mit Wanderstäben ausgestattet entdeckte.
Meinen Wanderstab auf die Laterne schlagen müssen für die Engel die dann reagieren konnten. Dabei floh eine "Luft" Richtung Innenstadt und kidnappte noch einen meiner Andrease-Engel des Seth.
Es ging los mit Holzgravuren - dass in Zeit halb gerüstete Ritter mich holen wollten - weil man die Dinge in Zeit nicht zuordnen konnte.
Der erste Wanderstab indessen löste ein Unglück aus - ein Magier auch ein Andrease zog ihn in besonderer Stelle / Dimension in die Hand als Kopie und hielt eine Einwanderungs-Kette aus Afrika ab. Das Familiendrama wurde sich dann am Stab vorgestellt von den auch Gewalten bei Einwanderung und Bestehen der Erkenntnis "Durch Bayern wird nicht marschiert - hier sterben die Leute." Bis Maschinengewehr das er auch herziehen konnte und Bodenschüssen kehrten sie endlich ab. Der erste von dann über 100 Wanderstäben bis Spürung der Ewigkeit der Dimension.
Dann bemerkte ich, dass Tage von mir und Kunst aus Vergangenheit das Fehlen begannen.
Einen Brief mit einem Cent schreibe ich an den Künstler der Musik der blauen Nacht zu Nürnberg.
Das Dreieck werde ich später quer fast 9 km werbend durch die Heimatstadt in die Main-Auen mit Kreidezeichen und auf Hölzern gemacht zeigen und in die Ewigkeit wieder gehen Sehen.
Die fehlenden Tage bejammernd - möchte ich den Cent in dem Fluss "Seine" wissen. Nachdem ich herausfand, dass es Vergangenheit Leben gibt - wie Magier die mir meine Kunst bis in das Gebirge kopieren konnte - habe ich weiter Holzsachen gemacht. Der Cent wird dann in eine Vitrine verbracht und Metallschatulle und wird Tag und Nacht beleuchtet - ich verdeutlichte in diesem Brief - gibt es hier diesen Cent gibt es mein Leben und diese Handlung - was ich in Gefahr sah.
Es kommt zum Showdown in Paris - Zwei Engel-Andrease wollten den Cent verräumen die nicht ewig mit Mutter noch sein wollten. Drei Engel anderer Sorte heischten um die Situation um sie zu Heilen auch in Paris. Ein Engel-Andrease wir durch Anblick des Strickes als Hinweis spontangeheilt. Der zweite braucht etwas länger und wird von einem weiteren so lange hingehalten bis er begreift er kann da nichts weiter machen. Die Situation ist unter Kontrolle.
Zurück in Heimatstadt verbringe ich insgesamt circa 2.000 Holzsachen darunter:
Baumhälften-Gesichter, Holzringe, Holzgravurscheiben, Kreuze, Wanderstäbe, Holzschmuck, Knüppel, Holzschild, Hand-Kastanieten, Zauberstäbe.
https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html
Eben auch 100+ Wanderstäbe 10 davon an Kirchen bis nun Spürung der Dimensionewigkeit
in zwei Engel-Andrease in Zukunft und Kenntnis davon in 5  Andrease.
Verlauf auch https://seth-andreas.blogspot.com/2024/03/luzifer-status-1-andreas-marc-berneth.html und Dimensionsewigkeit https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html.








Multi-Kulti Multi-Lateral Multi-National ... es gab mal etwas wie Universell. Parodie

  Parodie Multi-Kulti Multi-Lateral Multi-National ... es gab mal was wie Universell. Utopia? --- Oneworld - Utopia - Empire ME Fantasien  T...