Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. April 2024

Schuldige an Gedankenkraft Angriffen dieser Dimension





4 Eindenk-Unfälle am Körper


Eindenkattacken hier vor Ort (meine Wohnung)

mit Versuch der Vertreibung

- Eiterblase zwischen Beinen vom Hohenzollernring (Hausnummer auf Anfrage) Teilanonym aus gewissem Stock

ausgelöst das Platzen wiederum Anonym

- Entzündung Zahnwurzel unten Rechts - Unsichtbargewalt durch Kopf eines weiteren Andrease

 wieder Hohenzollernring

- Entzündung Zahnwurzel oben Links - ein Verwandter der noch Sauer war

- Rippenfellentzündung angedroht bekommen 


Wurden über den Hohenzollernring - Bayreuth

verursacht. Teils dieses Stockwerk - Halbmanifestierte Menschen

1 Frau blond Klein eine brünett Groß veranlasst.

Über / durch Hirn eines Doppelgängers!


5 Corona-Spritzen per Luft dieser Dimension

verabreicht - auch von dort Orchestriert.

Letzte sollte tödlich wirken ...


Das sollte ein Nachspiel haben!



Wunsch erstem Grades

https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/wunsch-erstem-grades.html

Daraus


Eindringlich: Ich-auf-Ich-Schieber stoppen - wünsche ich!

Diese Luziferphobiker und Geist-in-Sach-Bringer - na warte!

Konzentration auf Lösung - wünsche ich! 


Zeige dies bei der Polizei jetzt an...


Zur net/ber-Entstehung - waren diese sehr Hinderlich bis Spürung ewiger Dimension.


Multi-Kulti Multi-Lateral Multi-National ... es gab mal etwas wie Universell. Parodie

  Parodie Multi-Kulti Multi-Lateral Multi-National ... es gab mal was wie Universell . Utopia? --- Oneworld - Utopia - Empire ME Fantasien A...