Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. April 2024

Die Karten meines Lebens! (Mit 10 Jahren circa gezogen.)

 





Diese Karten zog mein Vater im Gebirge an einem Berg mit 10 Jahren für mein Leben!

Die fränkisch/bayerischen Schafkopf-Karten - von Schmid Nürnberg - waren es. 

Dort ist der Ober Eichel der höchste Trumpf - das rote Schild und blaue Schwert zeichnen ihn aus.

Gezogen erst habe ich beim Vater den Blatt-König (hier lachte der Vater noch) und dann das Ass (Magier) - jetzt lachte der Vater nicht mehr gg.





Habe mir die Tarot Karten bestellt bei amazon und temu geht das...





Obacht Stimmung





Wir benötigen Holz  (Holzvale)






Wir benötigen Gold



Remix



Spiel Stronghold Beispiel





6x besondere Bilder - Eremitage - Schlosskirche - Kaiserburg Nbg Turm - Kunst - Klavier-Gerüst - Neptunbrunnen [Luzifer-Move]

  Eremitage - gewidmete Seite Wilhelmine von Bayreuth -  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/07/widmung-und-erinnerungen-wilhelmine.html ...