Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. April 2024

Foto 2023 - Andreas Marc Berneth - Ostern vor 1 Jahr - Links

 

Filter: Corel Draw - PainShop Pro X 7

2024 - ein Jahr später Übergabe eines Wanderstabes



Gelb mehr die Dekoration

Die Gemeinde in der man gut oder besser sich einfindet - die Heimatgemeinde. Als ich ab und an in Kirche ging - ging jemand heraus mitsamt Kindern und Frau. Das ist das Ergebnis von Luziferphobie oder Verrufung - gerne finde ich mich sonst ein.

Also möchte ich in ein Bierzelt gehen können - ohne Schläge. In die Kirche ohne, dass jemand herausgeht. Über den Markt ohne, dass mir jemand was hinterherrufen muss. 

Wunsch erstem Grades

Daraus: Eindringlich: Ich-auf-Ich-Schieber stoppen - wünsche ich! Diese Luziferphobiker und Geist-in-Sach-Bringer - na warte! Konzentration auf Lösung - wünsche ich!

Sonst habe ich 20 Häuser gesegnet (weitere in Anleitung PDF verlinkt) (Beispiel Festspielhaus) - ein Gassenlied gemacht und in 3 Straßen gesungen (würde ich gerne jeden Frühling machen - schaffe ich nicht bisher) - auch Wanderstäbe circa 15 nur in einer Straße verteilt. Ansprache in Ortsteil - Fremde mit Zettel oder Holzgravur zum Kontakt motiviert (Dunkelziffer 2.000 Sachen). Das mit manchmal Tracht Hut Wanderstab (63x Gottesboden Bestätigungen an Schlosskirche) - oft dabei - sonst das Frankenhemd (oder bayerische Farben empfohlen) für den schönen Anblick.

Empfehlung Lieder: https://seth-andreas.blogspot.com/2024/03/franken-ruhig-besungen-mit-gefuhl.html

Am Leben muss gearbeitet werden - es kostet nicht etwas sondern das ganze Leben.

Insgesamt wurden über 100 Wanderstäbe verteilt - die eine Sehung in die nun ewige Dimension gewährten.




Die Holzgravuren und Scheiben Dunkelziffer 2.000 verschenkt - hier Europa - meine Europa Seiten.



Playliste Celtic / Keltika - https://www.youtube.com/watch?v=NMOUCpoLB_8&list=PLQT5pRyqWhZzxgXlN_9LAbQqjtpo-Rbrr&index=1&pp=gAQBiAQB8AUB





Ausflug in den Mystizismus - RED DRAGON - Roter Drache - Ausdruck des Geistes im Sein https://seth-andreas.blogspot.com/2024/03/red-dragon-roter-drache-ausdruck-des.html




Bavaruthia 8 - Bayreuth Bayreuth mei Stadt! Lied Andreas Marc Berneth

  9 Bayreuth Lieder Download erst das erste - weite Demo Lied Bavaruthia 8 txt ungefähr wo circa 8 km durchschnitt besteht ungefähr 66 qm eb...