Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. April 2024

net/ber-Vehikel - Begriffe ber Interessant Duden 1937 und weitere Begriffe net




Interessant ber:

Bersch /Barsch

Bergsagliere /Scharfschütze

Berüden /Überlisten

Bergere /Schäferin, gepolsteter Lehnstuhl

Berennung /Angriff

Berberisch /Strauch

Bereden /Redegewandt

Berme /Böschung

Berlocke /kl. Schmuck an Uhren

Name Berengar m, Berchta w

Beryll /Der Große Duden 1937 Mineral Zeichen Grundstoff 







Aktueller Versuch... weiterer Begriffe für net


Netitas

Linety 

Linetae

Linetitas

bis wohnen in NETISDA

https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/party-people.html

und

https://seth-andreas.blogspot.com/2022/05/net-ber-republik-familie-net-ber-ber.html

U. I. & I. U. - Ordnung-Ⓐ 


NETISDA

Alles wird wieder Gut!

Erholung und Ruhe
vor Erstarkung...
... wenn es wieder heißt
Simma wieder Wer!


netisda - berisda
Dualität
Wahl
Doppelwalk
Alternativen

mach mit Sista
Babe sag ich a
netisda berisda
mach mit Babe
Sista is ah

... bin mehr mit Großvater Wikinger net





Motivation






Weiterentwickelt: 

Weggehend - also von Hinten beobachtet...


Einigkeit - Stabil

Links: net (Netzwerk NETZ)
Rechts: ber (Republik BUND)

Weiterentwicklung möglich in?

Oben Links: Info (Leistungsgesellschaft)
Oben Rechts: Kreuz (Gesundheitssystem)

Großartig Stabil!





https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/willkommen-netber-alternative-ordnung.html


JETZT ZUSAMMEN-WIRKUNGEN

Der Deutsche Zinnbecher 

https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/der-deutsche-zinnbecher-seite-pro.html

über die Links (Obacht Arg! Prodeutsch)



Der Deutsche Zinnbecher 

https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/der-deutsche-zinnbecher-seite-pro.html


Zugabe


Luzifer-Thema - Erklärung auch in fr und en auf Seite




Musik


Zurück zu alter Stärke?


Möchte mich für Benimm
entschuldigen...

Victory Sieg sagte mir eine Stimme hinter dem Gebietervorhang "Das was Du alles gemacht hast war ein Sieg!


Antéchrist - (An-Tech-er-ist gg)



















Warum Luzifergott - weil mir andere Begriffe dafür nicht eingefallen sind - er war das Oberste Anflugbewußtsein (bei Anflug des Planetengründens von 6) mit der Absicht ewiger Planet.

JHWH ist für mich die Geisterrunde der Menschenart-Gründung... 

Antéchrist meint den "Vortänzer" von Christen. Also bevor das Christentum ggf. den 1.000 Jahren Frieden zuarbeiten kann - wie im Lied der Linde erwähnt.

"Wüstenfuchs"


War mir ein Vorbild wie der deutsche Schwergewichts-Weltmeister im Boxen und Mozart.


1 2 3

Heute Oneworld - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - im Frieden so gut geht!



Berlin ❤ Bilder Schrift BERLIN auf schwarzem Dreieck auf schwarz-grau-weissem Grund https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/berlin-bilder-schrift-berlin-auf.html

HRRDN - Büßerhemd-Kaiser - Heinrich IV und Inkarnation Andreas Marc Berneth VIDEO 12 Min.

  Sensation: KAISER HEINRICH IV reinkarniert - Da bin ich wieder [andreas marc berneth] https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/sensation-...