Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. April 2024

Öffentlich Mailing: Sehr geehrter Interview-Partner von Valentin/Andreas vor ca. 10 Jahren - Mailing WICHTIG !!! Ergebnis


Öffentlich Kopie der Mail an meine ca. 100 Interviewgäste mit E-Mail die ich hatte.



Hallo,

 
von Andreas/Valentin - eine Mailing an die verehrten Interview-Gäste von einst (Cracker.info),
 
Die 100+ Interviews - gingen über 1 Mio. Blogbesucher und über 100 Liedern über in Erkenntnis Magie und Sehung vor Ort.
Es wurden 2.000 Holzsachen verschenkt - 100 Wanderstäbe für Seher - das Ergebnis ist, dass die Ewigkeit der Dimension in zwei Körpern (Ichie-Doppelgänger in Zukunft und Jetztzeit) gefühlt wurde.
 
Hurra - möchte ich mal Sagen auch Dank der Erkenntnisse durch Sie.
 
Das Malzeichen des Tieres wurde verfolgt - das Dreieck heimlich und offen wurde wieder in die Ewigkeit gehend gesehen.
Das damals Herr der Welt genannte Geistwesen (mittlerweile in Tier-, Pflanzen und Menschenreich - ein Wesenanteil dessen scheine ich zu sein) wurde gehießen der alte Luzifer als der Satan Lukas 4 Bibel. Das ist für mich noch eine Hetze - das war mir den Links wenn Sie folgen - ein Miterdschöpfer in Rente sozusagen. Mehr auf den verlinkten Seiten...
 
Hier ist die Überlebung von vielen Menschen im Dual/Einig-Walk net/ber beschrieben hier https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/wisst-ihr-noch-einig-dual-nochmal.html !!! - nochmal die Seite als PDF in Anlage. Es ist wichtig - nach dem Lied der Linde verschwand 1/3 Menschen - 1/3 Verstandeslos - 1/3 sage ich immer sonderbar behütet. Wir scheinen 1 von 30 Dimensionen sein - vieles braucht Zeit der Reife - was kann man noch Sagen?
 
In diesem Sinne - habe mich sehr gefreut bin jetzt wie in Rente. Habe hoffentlich nichts mehr zu tun.. ggg Danke !!!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Andreas Marc Berneth
Hp http:crackerinfo.de
 
PS:"Eingeweiht und Profan - verschwiegen wird meist Telepathie, Sehungen und Magie... ist vielleicht auf vernünftiger"
 
PSS:"Wirklich in gute Zeit - wir haben jetzt ein ewiges Nest und können bei Reinkarnations-Theorie - Seelen-Tauchen gehen. gg"

PSSS:"Achtung bei Zeit-Veränderungen rückwendig und Hetze..."
 














Bavaruthia 8 - Bayreuth Bayreuth mei Stadt! Lied Andreas Marc Berneth

  9 Bayreuth Lieder Download erst das erste - weite Demo Lied Bavaruthia 8 txt ungefähr wo circa 8 km durchschnitt besteht ungefähr 66 qm eb...