Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2024

Vor 109 Jahren Geburtstag unser ehem. Ministerpräsident Franz Josef Strauß - Briefmarken zu seinem Geburtsjahr und Videos wie Musik und Links

 Besuch der Links anderer Seiten auf eig. Verantwortung ...

Luitpold III - Briefmarken um 1915 aus Bayern - aus meiner Sammlung
25 Jahre Regentschaft 5 Pf - Ausgabe 1911 - 1918 (Kammzähnung) 1,50 Euro circa im Wert.


Germania mit Kaiserkrone - Jahr: 13. April 1915 - Quelle / Aus seinem Geburtsjahr 06.09.1915




Meine politischen Ambitionen (auf eig. Verantwortung) https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/politische-ambitionen-andreas-marc.html



Daraus (auf eig. Risiko)



Wahlspruch oder Losung?


Laptop und Lederhosen

Leberkäs und Laser

Gigabit und Gamsbart

WLAN und Weißbier

Raumfahrt und Rosenkranz

Hightech und Heimat



Sinngemäß vom Parteitag 22 - Ministerpräsident Dr. Markus Söder

"Lasst uns an uns Glauben."
"... Bayern ist uns anvertraut und dieses Vertrauen das müssen wir rechtfertigen und zwar mehr als alles andere..."
Der ewige Anspruch von Franz Josef Strauß
"Bayern ist unsere Heimat - Deutschland unser Vaterland und Europa unsere Zukunft und nur wir werden diesen Dreiklang für Bayern umsetzen können - liebe Freundinnen und Freunde."
Ein Signal nach Draußen... Wahl - gut durch die Krise - Gewinnen - Vertrauen - Zustimmung - Bayern kann das - Gott schütze Bayern - Gott schütze die CSU und gebe uns Kraft für die schweren Zeiten - herzlichen Dank - alles Gute - gemeinschaftlich viel Erfolg!














Meine Heiligenfigur - hab ich mir immer vorgestellt - den Münchner Engel x3 über meinem Bett als Wache in Kindheit.


Bayern bleibt Bayern


denn


Mia Samma Mia


bis


Heast as Net!





Weitere Lieder



3 Lieder für Boxer



Nur bei stabilem Umfeld und Gemüt!







30 Min. Ich (auf eig. Verantwortung)




Viele Lieder in Playliste https://www.youtube.com/watch?v=i1N6P64WPAY&list=PLQT5pRyqWhZwVoIGWursOm6WI6IMHBd_x&pp=gAQB



Wenn was ist... hier ist fast schlimmer wie Knast!

Motive - man zerschoss mir die Webseite interdimensional - man spritzte mir kriminell 5 Spritzen per Luft hier - man verhinderte unsere Flit...