Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2024

Ewigkeit Lied Andreas Marc Berneth (Dimension)





Text:

eine zeit die folgt dann auch 

die folgt die folgt dann auch

die ewigkeit die hab ich gspürt

in 2 Körpern wurd es serviert

Sechse wissen es jetzt schon 

andrease des seth gekonnt

1 2 3 ich war dabei 

dass wir ham gfühlt die ewigkeit


2x


dass wir ham gfühlt die ewigkeit

es wird jetzt zeit es wird jetzt zeit

dass wir ham die zeit derweil

der benimm hat auch einen nam

vernunft ist dann was darbringt

eine zeit die gut gelingt

leben mit dem nächsten denn

ich nicht durch das ländel renn

bei der mutter und der fra

und lieblingen sind wunderbar

werd auch aweng grau dabei

dass du hast einen titel schlau


eine zeit die folgt dann auch 

die folgt die folgt dann auch

die ewigkeit die hab ich gspürt

in 2 Körpern wurd es serviert

Sechse wissen es jetzt schon 

andrease des seth gekonnt

1 2 3 ich war dabei 

dass wir ham gfühlt die ewigkeit


2x


dieses nest des ist jetzt ewig

und ich werd nicht müd erzähl

dieses nest hat ewigkeit

in dieser dimension halt

auch die uns getestet hat

und in dem ganz großen werk

gibt es jetzt die wahl für uns

in net ber ist vehikel gekonnt

...


etc.


Circa 12ter Monat nach Verewigung Dimension - Blick nach langer zur runder Dimension - Knall und Wandlung (ca. 12ter Monat) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html





Werde Grau Playliste - https://www.youtube.com/playlist?list=PLQT5pRyqWhZwZ61V3-n-ouzsqW2Y4fir1




Wenn was ist... hier ist fast schlimmer wie Knast!

Motive - man zerschoss mir die Webseite interdimensional - man spritzte mir kriminell 5 Spritzen per Luft hier - man verhinderte unsere Flit...