Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2024

Schöne blaue Seite - Blau Stichworte und Angedenk an meine Domain kanadateamde

 


... beim Blaumann - ich bin Blau - ich mache Blau - Bitte nicht Blau hauen?

Stichworte:

Blaumann
Blau machen
Blau/Weiss Himmel
Kaiserburg Nürnberg - Blau/Weiss Kacheln Adel
Blaues Blut
Blaues Meer
Blaues Schild
dofre Blau/Rot
Blues
Blaupunkt

Kennzeichen der Tuareg & Bayern


In Erinnerung an meine Seite 1998 - ... kanada-team.de & kanada.de 









Das war das Hintergrundbild


---

Weiteres Thema

Erfolge und Stabil bis 2030 - Veränderung bis Stabilisierung - Verlauf https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/erfolge-und-stabil-bis-2030.html

Circa 12ter Monat nach Verewigung Dimension - Blick nach langer zur runder Dimension - Knall und Wandlung (ca. 12ter Monat) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html

Wenn was ist... hier ist fast schlimmer wie Knast!

Motive - man zerschoss mir die Webseite interdimensional - man spritzte mir kriminell 5 Spritzen per Luft hier - man verhinderte unsere Flit...