Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. April 2024

Mein Brief an den Pfarrer wegen Kirchensteuer - welcher ihn gefreut hat...

 
Guten Morgen!
Guten Morgen weiteres Leben - Lebensabschnitt Gut!

Mein Brief an den Pfarrer wegen Kirchensteuer - welcher ihn gefreut hat...




Rückseite



Das ist die Kontur des Briefes – des Steuerbescheides – nach Enteignung des Privatvermögens in der Psychiatrie. Kam zu mir wie jahrelang nur der Steuerbescheid – das Einzige das ich Jahrzehnte von der Kirche hörte.

Erst war ich Sauer – dann besann ich mich und dachte ich zahle mit einem Kunstwerk. Auf die Vorderseite schrieb ich „Freundschaft oder Sklaverei“ mit Pfeil. Ich kalkulierte schon mit einem gespannten Leser.

Auf der Rückseite malte ich eine Zinne und zwei Fassaden mit Zinnen – ausschlaggebend für diese Zeiten – soviele Zinnen wie möglich. Das führte durch den Nebeneingang zur Freundschaft. GELUNGEN !!!

Humbaba Humba sagte „Es dauert 1.000 Jahre dann hat es die Technik im Griff – dann gibt es Freunde.“

Danach sinierte ich – es kam ein Eindruck des Lesers – dem Pfarrer – ich war überglücklich – er freute sich sehr sah ich.

Tapferkeit – Vorbild und schön wenn es Sie hat – schreibt doch mal ne Weihnachtskarte an die Gemeinde. Das habe ich circa 5.45 friedlich mitgeteilt an etwa 1.000 Accounts - 100 Bemerken - 10 Besuchen - 


Was habe ich alles in 11.507 Tweets um 5.45 Uhr meinen Lesern geschickt??? Hier seht selbst... https://twitter.com/search?q=5.45%20(from%3Acrackerinfo)&src=typed_query&f=top


Freue mich wegen - https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/netber-vehikel-begriffe-ber-interessant.html




Meine DDR-Hymne ähnlichen Rap-Lieder


Habe Honeckers Memoiren



Aktualisierung Grafiken "DER HERR HILFT!" & Grafiken Allsehendes Auge - Links Motivation 1-5

  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/08/triank-symbol-dokumentation-triank.html Aktualisierung Grafiken "DER HERR HILFT!"  Pla...