Mein Brief an den Pfarrer wegen Kirchensteuer - welcher ihn gefreut hat...
Das ist die Kontur des Briefes – des Steuerbescheides – nach Enteignung des Privatvermögens in der Psychiatrie. Kam zu mir wie jahrelang nur der Steuerbescheid – das Einzige das ich Jahrzehnte von der Kirche hörte.
Erst war ich Sauer – dann besann ich mich und dachte ich zahle mit einem Kunstwerk. Auf die Vorderseite schrieb ich „Freundschaft oder Sklaverei“ mit Pfeil. Ich kalkulierte schon mit einem gespannten Leser.
Auf der Rückseite malte ich eine Zinne und zwei Fassaden mit Zinnen – ausschlaggebend für diese Zeiten – soviele Zinnen wie möglich. Das führte durch den Nebeneingang zur Freundschaft. GELUNGEN !!!
Humbaba Humba sagte „Es dauert 1.000 Jahre dann hat es die Technik im Griff – dann gibt es Freunde.“
Danach sinierte ich – es kam ein Eindruck des Lesers – dem Pfarrer – ich war überglücklich – er freute sich sehr sah ich.
Tapferkeit – Vorbild und schön wenn es Sie hat – schreibt doch mal ne Weihnachtskarte an die Gemeinde. Das habe ich circa 5.45 friedlich mitgeteilt an etwa 1.000 Accounts - 100 Bemerken - 10 Besuchen -
Was habe ich alles in 11.507 Tweets um 5.45 Uhr meinen Lesern geschickt??? Hier seht selbst... https://twitter.com/search?q=5.45%20(from%3Acrackerinfo)&src=typed_query&f=top
Freue mich wegen - https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/netber-vehikel-begriffe-ber-interessant.html
Meine DDR-Hymne ähnlichen Rap-Lieder
Habe Honeckers Memoiren
Mein Buchbestand - https://seth-andreas.blogspot.com/2023/11/buchbestand-andreas-marc-berneth-des.html