Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. April 2024

Ehebesprechungs-Turm - es ist entschieden und bleibt dabei!

 


Ehebesprechungs-Turm - hier entschied ich mich mit meiner Fra zusammenzubleiben - suche mir so und so keine Weitere.

Wind und viele der Meinungen...

Fra

Entspannung kurz


Jetzt Lieder für meine Fra



So bist Du vor dem Ufo einst im Haus Schatzkeller mir erschienen



Für Dich bin ich Erschienen!



Teiltest Du mir mit als Lied - auch wir sind bloß ein Mensch.



"Ich seh Deine Strahlen." - Bischofsgrün vor Deinem Weggang! Gleichzeitig kommt das im Radio...



Leidenschaft singe Karaoke in Bad Berneck - interessiert hat es niemanden auch Dich nicht.



Mein Traum seit Jugend die passende Frau - Romanzen doch Du bist die eine nur.



Im Herz tainted Love kein Witz.


So weit weg - denk an Dich - auch wenn Leben zehrt und Dich vermisst.



Lieblingslied seit Kindertagen für Dich Ti Amo wagen!



Einsam - auch Ich - wie Du!



Setztest Du Dich aúch mal ein für mich.



Locker bleiben für unendlich.



Vergiss mich nicht!



So sollte es sein



Unsere Hochzeit Bischofsgrün anderem Leben mit Kutsche und Brautkleid vor Kirche - erinnere mich halt.



Stand by me



Wenn wir uns wieder Sehen!





Stand by me!





---

Links

Großrede-Hauptbedeckung (Kopfbedeckung - Mütze) - Spaßmacher ... https://seth-andreas.blogspot.com/2022/10/grorede-hauptbedeckung-kopfbedeckung.html

Aktueller Stab und Holzvale vorgestellt die Seite

HOLZVALE HOLZVALE HOLZVALE gg meine Holzsachen https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html Aktueller ...