Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. April 2024

Kraft der Selbständigkeit - Unternehmertum bis freier Gesellschaft

 



MLM - (Amway - Destiny Telecomm - Steuerfach) brachten mich zur Selbständigkeit - lange Jahre - bis ich 100 Wanderstäbe frei in der Stadt verschenke - um die ewige Dimension zu spüren - jetzt bin ich wie in Rente.

Network Marketing - für Kontakte

Von mir ehem. Geschäftsführer Andreas Marc Berneth - Unimedien GmbH - 20.000 DM Umsatz Monat circa - 3-Land-Strategie... bis zu wichtigeren Zielen...


Für jeden eine Chance - das Streben nach Glück


Keine Besteuerung - über 50% des Jahres - Liberalismus denn über 51% Abgaben pro Jahr ist wie Sklaverei für mich.

Doku 1 Deutsch


Texthalter bis Sichtung


Doku 2 English






Versucht doch mal Online-Handel eCommerce.de - hat ein kostenloses Buch (plus Versand).

Bei mir kann man so nicht mitmachen - das Seelenheil ist unbezahlbar - was nützt die Welt wenn die Seele ficht. So bin ich für die Soziale Marktwirtschaft in der - der Benachteiligte (Frührentner) mitmachen darf. So habe ich etwas Internet und Holz - mache das Beste daraus - Holzvale.

Ja - mein Vater (Steuerberater) sagte - für Selbständigkeit musst Du ein Sondertalent sein. Und finde etwas - das Du wie Wasser verkaufen kannst. Hier bist Du das Haupt-Talent - das Stricken, Malen, Tanzen, Singen und was weiss ich noch kann. Wie soll ein Verfasser dieser Zeilen - Dir sagen - was Dein Paradies - der Leistung für die Nächsten ist. Fahre eben Doppelgleisig - Hobby & Beruf - mein Holzhobby war mir die Erfüllung auch ohne Geld - ich Danke dem Herren täglich fast und Gnade - vergiss das Wort nicht für die Not. Wie die Wölfe ist das Geschäft - vergiss auch die Familie nicht - denn nur mal Pleite gehen mit Seelenpartner ist nicht so schlimm - als Alleingelassen und brutal Gescheitert - was doppelt so schwer wirkt. Das Herz an der richtigen Stelle behalten... nur Liegen bleiben gilt nicht.





Man nannte mich Vale - Marc-Vale !

Mehr Motivation?














Bavaruthia 8 - Bayreuth Bayreuth mei Stadt! Lied Andreas Marc Berneth

  9 Bayreuth Lieder Download erst das erste - weite Demo Lied Bavaruthia 8 txt ungefähr wo circa 8 km durchschnitt besteht ungefähr 66 qm eb...