Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. April 2024

Saporischschja das Atomkraftwerk zwischen Ukraine und Russland - ProFriede


Saporischschja das Atomkraftwerk zwischen Ukraine und Russland - ProFriede

Stellungskrieg bis Grenzverschiebungen - 10 Jahre Krieg

In Anflügen habe ich Sehungen darunter 2x Atomkrieg Abwendung.
Die Zerstörer der Dimension haben auch dort in der Ukraine wohl auf Weltkrieg gesetzt.
Um das Atomkraftwerk ist ein Zermürbungskrieg möglich - ein empflindlicher Punkt.
Es sei denn die Waffen beginnen zu Schweigen...

Der erste Atomkrieg war aufgeschoben - durch Intervention.
Die Bevölkerungen standen der Verwaltung flutig gegenüber.
Der Schlüssel war bereits vor Zündung der Raketen in der Vorrichtung - hier bekomme ich Gelegenheit für einen Kommentar - Brülle: "Alles Schafe - Todesurteil - Alles Schafe dann zerspringen sie...".
Der Zweite war Gesehen in Zukunft - geschehen während ich Schlief.
Bei Erwachen und Kenntnis konnte was um uns reagieren und die Zukunft war wieder ohne diesen zweiten Atomkrieg.
Es geht bei auch Israel wohl auch um Erhaltung - möchte nicht, dass die Sehung endloser nun Dimension seit über 1 Jahr in Gefahr weiter kommt. Berichte hier davon - circa 12ter Monat nach Verewigung Dimension - Blick nach langer zur runder Dimension - Knall und Wandlung (ca. 12ter Monat) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html

Es muss den Teilnehmern bewußt sein - dass ein heutiger Krieg mehr auf das Spiel setzt als man ggf. einschätzen kann.


Lied erzählt die Geschichte von erster Abwendung





Auch gute Seite - Erinnerung: Dual und Einigkeit - Aktuelle Seite




Weisheiten der Indianer - bis Ahornblatt https://seth-andreas.blogspot.com/2023/11/weisheiten-der-indianer.html

Aktualisierung Grafiken "DER HERR HILFT!" & Grafiken Allsehendes Auge - Links Motivation 1-5

  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/08/triank-symbol-dokumentation-triank.html Aktualisierung Grafiken "DER HERR HILFT!"  Pla...