Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Dezember 2022

PARTY PEOPLE !!! Party - Sinn des Lebens.


Party People worldwide recognize each other. 
The Kings of the Night - Partylions Tonight. 
Together !!! 
Party - meaning of life. 
London Techno


& Tomorrowland 2012 Aftermovie 



Party - Sinn des Lebens.









cracker.info/ewig

Mein Technik-Glaube zwei Händler 
Dank!
Für all die Jahre - Hoffnung in Entwicklung.
one.de für 10 Jahre PC-Bestellungen gut erfüllt.
Werbegeschenke https://www.hach.de
Werbegeschenke https://www.schneider.de
Circa 2.000 Visitenkarten https://www.vistaprint.de/ (Muster wald.cracker.info)

Danke Amway für das Werken und LR für die Hoffnung.
Danke Tupper-Abend - Danke Topfhersteller Vorführabend Bereiter - Danke Vertreter (Wissen bis Haushaltsgeräte - Versicherungen bis Telefon) bis zur Digitalität - habe mir auch ein Loch in Schuh gelaufen - mit Door-zu-Door für TV. Bis Heast As Net - http://cracker.info/sites/heast-as-net/

Wie mir der Münzhändler fehlt / Briefmarkenhändler - so fehlt mir derzeit auch der Spielwarenhändler, wenn es ein nächstes Leben gibt. DANKE !!!

Die 100 Wanderstäbe ca. - die ich verschenkt habe bis zu Kirchen - löste auch ein Rätseln um einen Gebirgs-Specks aus. Diesen erhielt ich während Ausbildung in knapper Zeit - Gratis - von der Autowerkstatt des Vaters. Was die Zukunft wohl birgt - weiss ich auch nicht - bleibt Spannend!

Regional Danke Netz Aktiv AG für Photo machen können zu Baypix einst und auch Danke an Möbel Hertel für einen dieser Stäbe bis Tirol er ging. Danke TMT für meine erste Domain je. 

Danke dem mir heute unbekannten Mailbox Verein - die Tore zur Welt geöffnet haben mit dem Nordbayerischen Kurier durch das erste - Mailbox System - das mir erste Internet. Bis AOL(Einwahl - ersters 14.400 Modem Hurra! Erste Werbung) - dazwischen Destiny Telecom - da konnte ich Telefonkarten nach Liberalisierung verkaufen - etwas gelernt - DANK!

Irgendwann werde ich wieder F-ZERO MASTER genannt.... Danke Nintendo - Fujitsu-Siemens - HP etc. ...

Danke Systemhaus der BIOS-Tasten Mitteilung
Danke für den Quicken-Finanzsoftware Tipp
Danke SUSE Linux 600 Seiten Hinweis bis Ubuntustudio.org (webmaster.cracker.info - Dank in Impressum weiters.)

Bis Mallorca (City-in) gekommen mit einem Stadt Hinweisgeber für Internet PC Experten Forever - Danke für all die Spiele vom ersten Computer-Experten des Vaters - bis Chat für Erwachsen Party Berlin.

Danke Schule für Lesen und Schreiben - Stadt für verwalten und Familie für gestalten...

Ihr seid mir MEGA MEGA MEGA MEGA MEGA STARK 2 3!!! 

Diese Musik


Dies Ansehen - Herrmansdenkmal - steht auf Adler und Fascis für das besiegte Rom derer Zeichen es galten.






Brillianztag?



Virtueller Staat im Verlauf der Seite




Dauerschleife





"Playing for Change" die Playliste auf yt ist Super ...

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...