Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Dezember 2022

Beitrag Münzen II - Händler Bezugsquellen und kurze Geschichte

Kurzadresse dieser Seite: quader.cracker.info - anderer Beitrag jetzt box.cracker.info Ablenkung v.cracker.info

Sammele mit seit ca. 14 Jahren Münzen vorher Briefmarken...

... ermöglichte mir eine Europareise 3 Monate bis Türkei fast Irak und Südafrika

... in einer Schnellaktion die Versetzung beim Ortshändler 1250 Euro zusammen

... Sammele wieder meine Lieblinsghändler in Liste wenn nicht Prägeanstalt oder freier Kauf

- mdm
- münzkontor

- reppa
- schimmershop (Anekdote)
- dgmg
- kettner-edelmetalle
- historia-hamburg
- leuchtturm (Briefmarken Zubehör)
- btn-muenzen
- borek

Offiziell
- https://shop.muenze-deutschland.de/
Überblick https://www.muenze-deutschland.de/
- Banken Ausgaben holen

Freier Kauf
- ebay

Magie in Münzen, Talern und Persönlichkeiten: Weltbürger Erasmus von Rotterdam ... https://seth-andreas.blogspot.com/2017/02/magie-in-munzen-talern-und.html

Großrede-Hauptbedeckung (Kopfbedeckung - Mütze) - Spaßmacher ... https://seth-andreas.blogspot.com/2022/10/grorede-hauptbedeckung-kopfbedeckung.html

Medallie von Großmutter zur Konfirmation ... Medallien und Konfirmationskreuz - war Heute bei Mutter... https://seth-andreas.blogspot.com/2022/09/medallien-und-konfirmationskreuz-war.html


Aktuell: erfolge.cracker.info
Ordnung-Ⓐ http://ordnung-a.cracker.info/





Achtung Ampel: Gleiches Recht für Alle!

  Als ich zufällig mit Barack Obama und mit ? in Dresden war https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/als-ich-zufallig-mit-barack-obama-und...