Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Dezember 2022

A - Internet Mitteilung an alle andrease des seth - Mordsclub? Gedicht Geschichte Botschaft

Botschaft vorab - Wir haben ja jetzt nach den Erfolgen (Dreieck ewig und Dimension weiterbesteht solange ich Weiss.) 1.000 Jahre Zeit.



A - Internet Mitteilung an alle andrease des seth

andreas-seth Bayreuth, den 23.12.2022

Alle andrease zu Notwehr und Nothilfe ermöglichen !!!

Zwei fortgesetzt ist das schon ein weiterlaufender Erfolg !


PS:"Wegen Delikten an Uns."


Mords-Club Theorie http://thenine.cracker.info/ Download meines Sanges der Richtung http://cracker.info/download/thenine.zip (Eingabe in Browser URL Zeile direkt auslösen).



Das soll ein Schicksal sein - halte mich auch daran!

Einstellung


Gedicht Pro Ordnung

Um die Dorfmitte brannte
wichtiges Wirts-Hause
brachte es mehr Sicherheit
für den Platz der ist dort Heut?

Blumen und Bruder Knast
Einmal Akutstation immer Akutstation
Nein brannte schon
und 10 Wochen Ruhe hatte

Linkes Auge Tanzbetrieb
Rechtes Auge am Schirm 
und Mitte auch
Weitermachen wäre Schlau

Benzinkanister schon in Zeit
eingebracht was ein Wirt in 
der Gastronomenstraße hat
Pro Ordnung geben wir Ruh nun?

Oder machen wir weiter nu?

Wir haben ja jetzt nach den Erfolgen (Dreieck ewig und Dimension weiterbesteht solange ich Weiss.) 1.000 Jahre Zeit zu Ruhe, Friede & Vernunft.

Oper


Eigentlich war ich ein ganz Netter -
Pazifist - Selbstverletzer schon etwas keck
aber gewiss nicht Unrecht.

Nach einem Gewese zur Entspannung am kleinen See
im Käfig der Ruderbote - kam nicht gleich raus. Dachte ich, wenn sie 
kommen - schaust Dich um - da Heckenscheere
- dort abgebrochenes Paddel - hier Steine usw. ...

Als plötzlich zwei Passanten vorbeilaufen - einer zum Anderen...
"Ich wollt´s ja nicht Glauben - ich wollte es ja nicht Glauben was ich
so gehört habe. Aber jetzt wo er sich so Umschaut - jetzt glaube ich es."

Entspannung




Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....