Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Lied: "Grüße Schön" andreas marc berneth - Straßensang

 Weiteres Lied? Kurztext beim Einsingen


Video




Grüße Schön

ich grüße schön die engel und fröhn
ich grüße schön die engel und fröhn
heil und segen auf all deinen wegen
ja heil und segen auf all deinen wegen
viel freude viel spaß sei auch mit dabei
denn so sei der weg entspannend auch fei

tanz tanz tanz für mich
ich sing ein lied
tanz tanz für mich
ich sing ein lied
schön dass es dich gibt

feier sinn des lebens
komm mache mit


Ganzer Text

Acapella Kanon oder Versatz Singen?

Vorspann Takte Melodie Kazoo

ich grüße schön die engel und fröhn
ich grüße schön die engel und fröhn
heil und segen auf all deinen wegen
heil und segen auf all dein wegen
ich grüße schön die engel und fröhn
ich grüße schön die engel und fröhn
viel freude viel spaß sei auch mit dabei
denn so sei der weg entspannend fei
ich grüße schön engel und fröhn
grüße so schön die engel und fröhn
viel freud viel spaß sei auch mit dabei
denn so sei der weg entspannend fei
tanz tanz tanz für mich
ich sing ein lied
tanz tanz tanz für mich
ich sing ein lied
tanz tanz für mich
schön dass es dich gibt
tanz tanz tanz für mich
ich sing ein lied
ich grüß dich mein engel
ich sag heil segen auf all derer wegen
freude viel spaß dabei
weg entspannend ja auch fei
feier sinn des lebens
komm sei dabei
feier sinn des lebens
komm mache mit
ich grüße schön die engel und fröhn
grüße schön engel und fröhn

-----------------------------------------------

[English Article] Text in English Alleysong in German

"Greet Beautifully"

I greet the angels and joy
I greet the angels and joy
health and blessings in all your ways
health and blessings in all your ways
I greet the angels and joy
I greet the angels and joy
have joy and fun take part
because so be the way relaxing then
I greet angels and joy
say hello to the angels and joy
have joy and fun be there too
because so be the way relaxing then
dance dance dance for me
i sing a song
dance dance dance for me
i sing a song
dance dance for me
it's great that you are
dance dance dance for me
i sing a song
I greet you my angel
I say blessings on all your ways
have joy and fun with it
the way is relaxing yes also then
celebrate meaning of life
come be there
celebrate meaning of life
come join me
I greet the angels and joy
greet angels and joy

Entstund auf Gasse - Gassenlied

Straßensang andreas marc berneth - ein Heimatviertel Lied 3 Straßen lang 10 Min. ca.

Geschnitten


Nahezu Ungeschnitten





Ähnlich Schön Kleine Morgenmusik - Instrumental http://cracker.info/sendung/kleine-morgenmusik-viola-panfloete3.mp3

Sang "O Sole Mio" am Markt



 


Gute Stimmung


 

Üdvözöljük Magyarországot (Seite Ungarn) (Trachtentanz Musik)

  Üdvözöljük Magyarországot a hu.cracker.info oldalon - Magyarország bejárata. https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/cz-seite-musik-usw-...