Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Dezember 2022

Der Held aus dem Osten - die Welt dem Krieg entrückt - wenn der Prediger barfüßig predigt hält - Eine Schlagrede für die Selbständigkeit

Wenn der Held aus dem Osten kommt (Lied der Linde) http://cracker.info/1/2020/06/13/das-prophetische-lied-der-linde/

dem Herren weisse Blumen um die Brust

wenn der Prediger barfußig Predigten hält

die Welt nach Hin-Her dem Krieg ist entrückt

Neuer Frühling lacht der ganzen Welt

Ein neues Babylon (Sajaha mit Nebukadnezar) http://cracker.info/sites/der-dritte-sargon/

1.000 Jahre im Norden dazu wären Europa 

ein vorzüglicher Ort.

MIT GOTT!

"Die Bibel muss Helfen!"


Auge in Auge

mit

der Mafia


Freiheit
Würde
Achtung vor Menschen
diese stehen uns Allen zu

Auf dass Kriminelle und Verrückte nicht sondern Gerichte und Gemeinden die Welt mit Vernunft "führen".

Nach dieser Rede sind die Verbrecher exkommuniziert von der Ganzheitlichen (Allgemeinkirche) im Verständnis - Katholischen Kirche - Ibi est Papa. (Es gibt den Papst [Da ist der Papst] - Google Latein Übersetzung)



Auf an das Werk! hrrdn.cracker.info



Tagespolitik



Eine Schlagrede für die Selbständigkeit

Verträglichkeit
Bäcker
Metzger
Zusammenschluss Mittelstand Selbständige
kennt der Meister ein Herz
ist der Filiale ein zuhören nicht Wert
Rettet die Meisterbetriebe vor Ungemach der Globalisierung
Neo-Liberalismus bis zur Gleichschaltung ohn Herz oder Verstand
Als sie die Metzger überflüssig machten habe ich überlegt
Als sie die Bäcker obsolet machten dachte ich an Not
Als sie meine Selbständigkeit überflüssig machten war keiner mehr da der mir hätte Helfen können.

Das Dorf - die Schenke - die Kirche - das Rathaus wie Bäcker und Metzger
in Laufreichweite - sollte uns mehr wert sein als Alles der Gelder.

Die Gemeinde der Segen der Vernunft
- Heim Liebling Mitwirkende sind die Gleichschalter noch ganz Klar?

Die Preisteuerungen sind ein Schlag in das Gesicht des Wohlstandes.
Selbständige vereinigt Euch - ich weiss wir sind wie Wölfe doch gemeinsam
Feind vereint. Über 50% Abgaben des Jahres sind Sklaverei es droht innerliche
Kündigung - d.h. mehr Leistungsempfänger den weniger.

Mir ist ein Tyrannei Riegel Vorschub - zu Sagen Netzwerk beurteile - Familie toleriere und Republik verwalte. ordnung-a.cracker.info / cracker.info/willkommen.html / uiiu3.cracker.info

Mit Gott!

"Die Bibel muss Helfen!"


TODO 2024

  - Das Ich-auf-Ich Schieben (Andrease des Seth) verhindern - Luziferphobiker und Verräter ausschließen und meiden - In-Pflanz-Tier-Verbring...