Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Dezember 2022

Gelbe Briefe & Rote Briefe (Privat)? Verheißung in das Positive?

Gelbe Briefe

Rote Briefe

Verheißen meist nichts Gutes... mein...

Mein Brief-Beispiel an den Pfarrer den Bescheid mit Kunstwerkchen zurückgeschrieben

nach ca. 15 Jahren Bescheiden - der wie ich durfte wahrnehmen - wegen erlösender

Botschaft - ihn vor Freude zum Weinen brachte.

http://cracker.info/1/2020/08/05/mein-brief-der-die-pfarrei-der-kirchensteuer-vor-freude-zum-weinen-bringen-konnte/

Da wollte ich wieder Leben und sang in der Abteilung der Psychiatrie - http://cracker.info/sendung/ddr.mp3 - die Hymne der DDR. Man stand im Flure und staunte - ob dem Patienten der das laut sang...

Heutige Version von mir der DDR-Hymne des Textes http://cracker.info/sendung/deutschland2.mp3 und sehr Schön http://cracker.info/sendung/deutschland.mp3 (Credits erste-a.cracker.info) weiteres Schönes http://cracker.info/sendung/mauerfall.mp3

Danke Psychiatrie http://cracker.info/1/2022/07/26/mitpatienten-psychiatrie-musikseite/






We are Warriors / Wir sind Krieger - Musik de/en

  https://theavrillavignefoundation.org/