Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. Dezember 2022

Worms Mumbletreff.de Party

Am 28.08.17 trafen sich die Mumbleaner sonst auf mumbletreff.de in Worms bei C. und zwar Y., P., S. und Ich - "Vale" - wir haben uns alle in die Arme genommen. Das Video zeigt ein bischen Worms, viele Bilder der Brunnen und ein paar Sehenswürdigkeiten der Stadt. Aufgehalten habe ich mich im Landgasthaus Rebstock das ich hier empfehlen möchte.

Wir haben ein gemeinsames Party-Holzbrett gebrannt mit allen Anwesenden - alle 5 Mumbleaner haben mit Brandstift unterschrieben. Danke Carmen und allen anderen für das gelungene Treffen.

Hier nun das Video darüber:


Landgasthof Rebstock Holzherz für die Wirte von mir.


Das gemeinsame Party-Brett mit dem Brandpeter benamt für den Anlaß, URL und Datum.


Abreisevideo mit Autobahn-Impressionen

Elevatorbeat


Ähnliche Artikel:
- Meine Online-Kontakte und Begegnungen in real.

Dimensionssehung Bilder - Video "seek first the..." - Kingdom

    Dimensionssehung -  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Werde Grau Playliste  https://www.y...