Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. April 2017

Online-Kontakte der alternativen Medien / Skype usw.

ONLINERTREFFEN since 2009

Heute habe ich die Online-Kontakte (ca. 200 von 290) auf Skype eingeladen als Gruppe "Vale Doppelfreun.de SocialMediaChat". Einige sind wieder raus jetzt sind 188 drin.



Wie hole ich mir Freunde ins Haus über das Internet?

Hier wurde gleich als alternatives Medium vorgestellt youtube.com/hioblive fs1.tv und Cracker.info - ein zusätzlicher wurde erwähnt okitalk.com und ein SocialTalk Mumbleserver bei dem jeder schön guten Morgen, Mittag und Abend sagen kann.

Wir wuchten das TV - hier die Links - wie Du teilnehmen kannst - klicke auf den untersten Link

krypto.tv
youtube.com/hioblive
fs1.tv
cracker.info
okitalk.com

Es wird die DOPPELFREUNDSCHAFT (real & net) gefeiert in real und online.

- Menschen die ich real gesehen die Hand gegeben habe und nur über das Internet kennengelernt habe: Superdude Schweiz, Gerhard Kassel, Ziru Klaus Österreich, Erik Bayreuth, zwei Mitglieder der Partei Deutsche Mitte, Kettwiesel Jens Bothe, Herbie Wood Österreich und Benedikt von der AZK in der Heimat. Am 28.8.17 4 Personen in Worms als Mumble Party - Beitrag darüber hier - wir haben uns nach teilweise 9 Jahren in die Arme genommen. Regional kommen noch 4 Menschen hinzu ein Bier im Garten getrunken in der Saas - einer von ihnen ließ blicken, dass er St. Germain... das bleibt wohl mir und jetzt sind es bereits mit meiner ersten Begegnung vor ca. 20 Jahren - einer Programmiererin in BT 18 Menschen in meinem Leben (real & net).


Machen Online-Freunde Sinn?

Diese Frage stellte ich heute Facebook mittlerweile nutzen es 2 Milliarden Menschen der Welt: "Gibt es bereits Facebook-Kinder also Facebook-Lovestories - sowas würde ich gern anregen wollen. Vielleicht gibt es ja schon die ersten Facebook-Familiengründungen??? Wäre ja Klasse!" Persönlich kenne ich bereits ein Paar über Mumble (Sprachsoftware) sich erst kennengelernt hat und diese Beziehung hat bereits ein Töchterlein.

Ist Internet ein Gewinn fürs Leben?

Wie ich mitbekam - konnte Sandra Bullock nur noch über Internet einen Hilferuf abgeben - sie wäre sonst nicht mehr unter uns. Sich eingesperrt im Bad hatte sie nur Smartphone um die Not mitzuteilen, um ihrem Mörder zu entkommen.

Mumble Party Brett - beschrieben von allen Mumblern und eingeschlagen bei Gesang bei Carmen.

Desweiteren war ich 2 Wochen im Kloster übers Iinternet organisiert und habe ca. 150 Holzherzen erstellt für Internetzianer.
- Interviews habe ich 104 übers Internet geführt.
- Bei Politik kann ich teilnehmen über meine Blogeinträge 439.
- Ein Lied ist entstanden von Chapulin, Tankgirl und mir die wir uns nur übers Internet kannten
- Ein Buch habe ich 1000 mal geteilt, das sonst über 15 Euro gekostet hätte als Umschrift
- Erster Online-Bruder gefunden als Chef der Ahornilluminati in Teilung zu Königtum vale und Chefsystem "Lichtbringer"
- [Menschen die ich aus anderer Reinkarnation kenne bereits auch real werden hier nicht erwähnt]
Ebenso hatte ich ein eigenes Social-Network von ning.com mit über 300 Mitgliedern und den Wahrheitsbewegung Verein gegründet mit zeitweise über 300 Menschen als Mitglied - natürlich ohne Mitgliedsbeitrag.
Am 31.8.17 habe ich eine Reichweite von 5.813 Usern täglich über Abonennten, Newsletter, Website und soziale Medien.
Jetzt schreibe ich ein kleines Taschenbuch ...

Teilnehmen bei der Skype-Gruppe "Vale Doppelfreun.de SocialMediaChat" https://join.skype.com/m53su226DKUb

Hier prangen sie die 18 Herzen für meine real begegneten Online-Kontakte zur Erinnerung an meiner Wand und jedes mal muss ich mich freuen, dass ich mich ca. 2009 entschied Menschen über das Internet als Freunde sehen zu wollen - nach meiner Selbständigkeit mit Internet und tausenden anonymen Kunden.






Momentan haben wir den Sozialtalk im Internet Mumble - ein guter Slogan wäre "Sozialtalk der einsamen Herzen" besser als jede Selbsthilfegruppe. Lebensweisheit und ein schönes Guten Morgen, Guten Mittag und Guten Abend - hier bist Du willkommen. Ist zu profan einer Deiner Tage ins Internet und Freundschaft wage.

Ähnliche Artikel:


Der weiße Büffel wurde geboren! USA 16. Mai 2023

Der Name der Mutter ist Wyoming Hope Quelle: https://thehill.com/changing-america/enrichment/science/4632116-rare-white-bison-born-at-centra...