Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. April 2017

Liberté, Égalité, Fraternité - la France-Allemagne-Amitié pour Europe sans la Fin.

Jetzt Macron und Merkel im Duett hoffe ich für ein friedliches, starkes und freundschaftliches Europa. Die französisch-deutsche Freundschaft existiert sogar in Vereinen - denke ich an meinen zweimaligen Schüleraustausch und drei Monate Europa mit und ohne Geld - wäre Südfrankreich wohl der Ort an dem Gott wie man sagt speist und lebt.

Glückwunsch - Emmanuel Macron - Danke!



Erfreue mich an der Deutsch-Französischen Freundschaft. Nun ist es Merkel und Macron, um den EU-Karren endlich aus dem Dreck zu ziehen. Gerne hätte ich auch Le Pen dies gegönnt - aber hier ist es eben auch die Tradition in Familien aus der Geschichte - sowie die Jugend die das Rennen gemacht hat.






Leider hatte ich "verloren" - denn ich war für LePen diese wird sicher auch mal ihre Zeit haben.




France Frére ...


Francaise Techno - Pourquoi tout est la Compliqué (2001)



Fazit: Die Deutsch-Französische Achse - Brüssel und die Welt - liegt auf dem Frieden - der Mitte Europas - besser besonnen, niemals ohne diesen. Meine Idee wäre eine Englisch-Deutsch-Französisch Plattform mit regelmäßigen Dokumenten und Zielsetzungen.



3 sehr gute Links von mir 3Links - gute Lieder von mir PRODREIECK

1984 Unsere Zukunft EUROPA - Seiten von mir und Video https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/unsere-zukunft-europa-seiten-von-mir.html Mü...