Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. April 2017

Becherovka - Tschechiens beliebter Kräuter

Becherovka - Kultgetränk Tschechien


Als Böhmen noch bei Deutsch war - Jan Becher´s Becherokva (heute Staatsbetrieb) genieße ich und erinnere mich an die netten Tage in Tschechien. Neben dem Hauptsitz von Becherovka gibt es tolle Kneipen, Geysiere, Discos, Tanzkeller und Bars neben der weitbekannten Kolonade. 


Ein Produkt wie die Obladen oder das eisenhaltige "Heilwasser" beliebt bei den Einheimischen z.T. und Besuchern. Man sagt eine magische Hand könnte bei der Herstellung involviert sein - mittlerweile kam mir zu Ohren, die Innenstadt habe sich der russische Geheimdienst (Mafia) zu 50% angeeignet.

Wie wird Becherovka gemacht?

Prost


Hier eine Flasche (fast) auf Ex



Karlsbad, Böhmen, Tschechien bzw. Karlovy Vary, CZ für Touristen


Das ist Europa


Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info Alle Bilder  https://seth-andreas.blogspot.com/2022/11/martyrer-fur-...