Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. April 2017

Heilanstalten Neuigkeit es heilt und pflegt auch online unterstützt


Die zur Heilung auch zusammengestellte Musik auf
- goodmood.cracker.info Playlist Youtube I
- gut.cracker.info Playlist Youtube II

Kranke im Gesundheitssystem es gibt zwei unheilbar kranke Psychos. Die einen
so schwer kriminell und intelligent, dass sie entwischen - die anderen im Gesundheitssystem.
Erkenntnis: Aufpasser können kränker sein als jene, welche sich als Patient
zu Erkennen geben. Leistungsgesellschaft und Wahn im Verstecken Unterdrückung
das Ergebnis - Wahnsinniger in arbeitender Gesellschaft. Nach dem Lied der Linde
überlebt ja ein Drittel der Menschheit die den Verstand verloren hat.
Genesungswerk Sanatorium Erholung! Absatz kriminelle Aufpasser 12.04.2022 - Vorfälle auf Anfrage media/a/cracker.info

Nicht Kriminelle oder Verrückte sondern Geheimgerichte und Gemeinden haben die Welt zu Führen.

Verfolgung von Minderheit "Satansprech" Verwandtschaft geistig Geschwister
des Luzifers ehem. ist vorzuwerfen.



Kurz-Adresse: psychiatrie.wahrheitssuche.org

Eines Tages möchte ich zum BKH - habe nix weiters getan dazu - wollte mich erholen!

Es war ein Garten zu Sehen an derer Stelle die Familie ist mit Republik am gelten.

Familie/Republik/Familie der Drehpunkt der Menschen - erst führte die Familie die Menschheit oder Planeten - dann die Republik (mit Psychiatrien) - dann der Drehpunkt an dem die Allgemeinheit sich auf Familie besann - kann nur Beschreiben wie es für mich war. Alleine im Sinieren der Gang freiwillig nach übersinnlicher Massenkommunikation ging ich in die Stadt um mich einzuweisen und zu sehen was los in der "Geschlossenen Psychiatrie". Denn die Stille nach dem Hin und Her war auch nicht so schön - danach eben. Aber siehe da - das Gebäude der geschlossenen Anstalt war ein schöner Park - es ist kein einziges Auto gefahren in der ganzen Stadt nicht. Konnte einfach zurückgehen. Wahrscheinlich lassen sich Häuser auch wie eine Bühne erscheinen oder in der Zeit verbergen.

Jasmins Lied

Da auf halben Weg kam eine Energiewolke "Wir haben Sie 2 Monate gesucht" ging weiter auf dem Rückweg weitere Energiewolke "Wir haben Sie 6 Jahre gesucht". Es gab wohl Durcheinander mit der Zeit und der Zeitlinien-Ortbestimmung meiner Vielfältigkeit ;-). Auf besseres Miteinander das solche Methoden wie die Versperrung und Fixierung von Menschen nicht mehr nötig hat. Mittlerweile war ich wieder dort - es ist wie ein Etagenbau scheinbar die Zeit und man kann da hin wo man es am Schönsten befinde.

Grüße ich meisterlich & heldenhaft!

PSYCHIATRIE-Heilung

macht das Beste draus


- Aus dem weiten Land mit Farbenlehre in die Kneipe

Selbstmorde (Freitod) das stille Verbrechen der Gesellschaft


Auch ein Indikator warum die DDR verging - die nicht mehr gezählten Selbstmörder.

PS:"Genie und Wahnsinn sagt man liegen nah beinander!"





Nach Absprache mit Arzt oder Apotheker:

Tipp: Bei fehlendem Vertrauen in die psychiatrischen Einrichtungen und Verstimmung - empfehle ich Johanniskraut bei regelmäßiger Einnahme mit Absprache zumindest des Apothekers. Wenn das nicht reicht kann man sich einem Hobby zuwenden bei dem es um Feinmotorik geht - also z.B. Modellbau oder Töpfern. Dabei konzentriert man sich so, dass man um die Sorgen gar keine Aufmerksamkeit hat. Hier Holztaler für den Hobby-Bastler. Dabei möchte ich auch zum Poesie-Album anregen und das Internet so zu verwenden. Demnächst beginne ich mit Schnitzerei. Was immer geht ist Malerei aber auch Modelieren mit Leim und Zeitungspapier das kann ich aber noch nicht - würde ich gerne einen Drachen modelieren. ... man munkelt es kann Magie sein ... was mich aber glücklich macht ist schöner Mensch wenn ich betracht wie auf www.pinterest.com. Anleitung für Umarmung...Freude am Leben durch Contrabass...

Danke an leyendecker-bastelstube.de für das Bild


Zum Aufheitern...

Anhören wenn ihr Depri, Depression, Verstimmung habt - zur guten Laune wieder was hören solltet...
...Musiktitel die Super sind aber nicht mehr eingebaut werden können wegen der Beitragslänge. Auch als Playliste auf gut.cracker.info.




Ähnliche Artikel:
Die alternative Weltpyramide von SETH - folgt mir!
- Farbenlehre: - NEU LILA = Purple = Violett = Purpur7
Die Verbesserung der Vision von Bibel, Papst, Vorhersage und katholischer Kirchen-Heilsversprechen
- Geld für Nichts - Herstellung von Glückstalern für Freund und Familie
- Die aktuelle Weltführung wird im Fußball bei der WM turniert
Sieg Internet gewonnen - wir sitzen in der ersten Reihe
Anleitung zum Sieg Gewinnen Siegen gegen Übermacht
- Freundschaft oder Sklaverei - stehen wir zueinand bei Sturm ums Land

Musik-Playlist Empfehlung: http://dereine.wahrheitssuche.org

Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...