Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. April 2017

Internet Satire: Balz Lied


Künstler: Vale
Titel: Balz

Text:
ich bin so gut
ich bin so schön
für mannen hat
das doch system

ja die frau nicht zu verstehn
werde ich hoffentlich sie sehn
ein leben lang mit ihr auch gehn

ich bin so gut
ich bin so schön
für mannen hat
das doch system

hab ich sie hier in meinem arm
bin ich ein held für die welt
eine frau ist eben mehr als schau

ich bin so gut
ich bin so schön
für mannen hat
das doch system

die auserwählte ist mir eben hold
pass ich nicht auf sind wir 3 bald
so singe ich erstmal nur ein lied

ich bin so gut
ich bin so schön
für mannen hat
das doch system

ja jubelieren kann ich schön
sie ist nah jetzt sie verwöhn
an den erfolg wird sie sich gewöhn

ich bin so gut
ich bin so schön
für mannen hat
das doch system

ja dass die zweisamkeit auch passt
ein Nest der Mann braucht für die Rast
so kommt singend ein neues Leben raus

ich bin so gut
ich bin so schön
für mannen hat
das doch system

so ist es besser in der Gschicht
Hulapalu nicht nur beschwicht
sind wir Zwei wie eine Seele ei

für meine Gefährtin


Download Vale Album 1 - 45 Minuten Programm Gedichte und Lieder - 51 MB: http://doppelfreun.de/download/valealbum.zip

Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...