Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Juni 2017

Für den Fall Domainverlust oder Offlinegang von Valentin Fortister Mutrasiel VALE

Für den Fall, dass ich meine Domains verliere und auch eine Auszeit nehmen würde - findet den Anschlusslink wieder auf tapferist.blogspot.com oder spiritjetzt.blogspot.com. Hier meine wichtigsten Veröffentlichungen als Download vorbereitet - viel Spaß damit. Als Ersatzdomain für 666.is wird kurz vor Ende des Jahres die Domain doppelfreun.de verwendet.
Kurz-Adresse: backup.wahrheitssuche.org / meine ersatzadressen oben

Download Vale Album 1 "Personenmaske" - 80 Minuten nur Lieder - 106 MB: http://wahrheitssuche.org/vale/valealbum/valealbum.zip

Hier 2 Links zu Dropbox:

1. 3 CD´s Lieder von mir Freunden und meine Gedichte https://www.dropbox.com/sh/omgnd1xezozlzc2/AACZi8VRWCq5QHK1T3YCCEAXa?dl=0
2. TopTen meiner Interviews und Videos https://www.dropbox.com/sh/3mj3x0mnxg5teeu/AADNf0oAP5adk4jKhYFoRNQea?dl=0

Liebe Grüße
Euer Vale (Valentin Fortister Mutrasiel)
vale@wolke7.net


My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...