Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Juni 2017

Geist über Materie und die Personenmaske und Reichsgedanke

Walulis über Reichsbürgerakten


wie Asterix bei den Römern


oder Kafka (bei "Das Schloss" kennt sich auch keiner mehr aus) - Vid starten um 1:27:53

Franz Kafka - das Schloss - Bibliothek...

"Die Masse ist leichter zu kontrollieren als ein Individuum"
"... ich habe immer geglaubt - es ist besser die Wahrheit zu kennen ... dass ich ein Teil von dieser Welt bin ... noch kann ich Leugnen, trotz unserer Differenzen noch Dein Sohn bleibe ..."

So kann ein Mensch in den Geist wieder aufgehen - dazwischen viele Titel und Formulare begehen. Was ist nun mit dem Rundschreiben wegen Formular A39 - bin ich froh zu wissen dass ich die "Maske" mal verlieren werde.


Übrigens Walulis in den öffentlich rechtlichen Anstalten sieht als Stream heute so aus:
Walulis Livestream Youtube im Internet

So sah in Simpsons Staffel 12 Episode 20 ca. 2001 das Internet Live aus

http://fyspringfield.com/post/99243944053

Die eigene Kleinfamilie und die Entschlussfassung Wahl für die Fra

Die eigene Kleinfamilie und die Entschlussfassung Wahl für die Fra http://cracker.info/1/2022/08/13/die-eigene-kleinfamilie-und-die-fra/