Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Juni 2017

Die Kapitalismusfrage und Terrorentstehung

Der ca. 32 Mrd. Betrug durch Zeit und ARD offengelegt - warf die Frage auf was wir eigentlich noch nicht auf dem Schirm haben.

ARD

ZEIT

Nun diskutierten wir was es wohl noch gab:

---Anfang---

Kommentar: Die (für mich Privatbanken) - Banken-Rettung kostet deutsche Steuerzahler 236 Milliarden Euro BANKEN-KRISE - aber Obama sagte, dass das systemimanente (oder systemrelevante) Banken sind - deswegen sage ich da wenig darüber. Doch wenn das nun überwunden wäre stimmte ich für eine institutionalisierte oder vergenossenschaftisierte Bank. Vor Frust habe ich sogar Holztaler gemacht ;-)

Weiterer Kommentator: esamteuropäsch wohl 2 Billionen! :-D Und die Spanischen und Italienischen Banken sind immer noch am serbeln. Die Deutschen und die Schweizer Banken wohl auch! :-D

Kommentar: Also um die EZB und europäischen Banken wird zuviel getan als dass ich da durchblicke und die EZB ist soetwas wie eine Wirtschaftunion. Aber ich halte daran fest - der Dollar ist (um Währungskriege nicht entstehen zu lassen) Leitwährung und das begrenzt auf wenige Inhaber - was aber der Lage mit Krieg und Nichtwohlstand dann auf diese wohl zurück fällt. Dementsprechend versuche ich den Dollar als echte Staatsbank am Besten Genossenschaft anzuregen. Damit Verantwortbarkeit bis hin zur Auszahlungsstelle (durch z.B. Beamte) gegeben ist.

---Ende---

Aus der Erfahrung:

Die sind noch komisch wegen den Negativzinsen - besser als Zinsverbot wäre von vornherein die Verstaatlichung oder eben Vergenossenschaftisierung der Bank. Das hat auch seinen spirituellen Anteil - denn die Erben der Anteilsbanken können nicht personifiziert als Eigentümer bei Geburt diese in Richtung heiligen Geist auch mal loswerden und sind nicht in einer Familienkette (für immer?) gefangen.

Lösung?

Holztaler - Freundschaftswährung habe ich für mich entdeckt um auch mit wenig Geld meine Freundschaft und so weiter auszudrücken

http://holztaler.wahrheitssuche.org

Wie reagieren aber manche unterdrückt mit ungerechter Wohlstandsverteilung können wir wohl täglich auf unseren Straßen erleben. Dazu wie Terroristen entstehen könnten von LIVE AUS DER ANSTALT.


Wann ist diese ungerechte Verteilung für Menschen nicht mehr zu ertragen? Meine Bewertung dazu über eine Gesellschaft in der Gesellschaft durch Hypernormalisation des Menschen. hypernormalisation.wahrheitssuche.org

Über die Usurpation des Dollars an Dollarween (Halloween 31.10.17) in Dollarleaks (Periode 1.11 - 11.11 bis Veteranentag): http://usurpatio.wahrheitssuche.org

(ggf. bekommt man es bei der Frage mit den Faschisten zu tun)


Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...