Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Juni 2017

Online Helden wie Kim Schmitz heute

Kennt ihr noch Kim Schmitz - er ist mir noch in Erinnerung - als er vor seiner Auswanderung nach Neuseeland angeblich im Gefängnis war zumindest wie es der Webseite von ihm zu entnehmen war mit seiner Mail und dem Hinweis "Send Kim Mail to Jail".

WOW

Das ist ein Pioneer des Internet gewesen und sehr zu Schätzen die Arbeit für die Allgemeinheit in Zugänglichmachung von Kunst und Kultur über Datenspeicher.

Helft Kim er ist in Gefahr er wird mit "Dreck" beschmissen bis zu einer Auslieferung in die USA nur wegen Filesharing (etablierte Medienverwerter mögen ihn wohl nicht)!


Hier der vorläufig letzte Artikel um ihn, indem er outet, dass Seth Rich ein Wikileaks Informant gewesen sei. https://www.contra-magazin.com/2017/05/spiel-mit-dem-feuer-kim-dotcom-vs-deep-state/

Er war eine Bereicherung für Kunst und Kultur im Internet und laut Wikipedia "...hatte im Dezember 2011 – drei Wochen vor seiner Festnahme – den Musikvermarktungsdienst Megabox gestartet, über den Künstlern direkt 90 % ihrer Einnahmen zufließen sollten, was das Geschäftsmodell der Musikindustrie angreifen sollte..."

Tu es nochmal Kim, ich glaub an Dich!

Seth unterstützt Kimpire

Kim: "A fat kid and school dropout from a poor family made his dreams come true. You can do it too!"

Foto von Pixabay.com zur kostenlosen Nutzung hier ein Online-Girly

Mit passender Musik dazu - wer braucht noch Magazine?


Eagle Agreement

Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...