Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Juni 2017

Illuminaten Orden - Aufklärung und Ziele

Für mich Gott - die "Sehung" in Materie (Dreieck) umgeben vom heiligen Geist (Strahlenkranz).
https://prezi.com/d9opr8qz19wf/bavarian-illuminati-a-new-world-order/
(Aufrufen und dann auf den Pfeil nach Rechts klicken für jede neue Darstellung)

Hier meine Meinung dazu:
Es wird erwähnt Luzifer (Lichtbringer oder auch Morgenstern genannt)
Es ist ein Titel den auch ein Seelen-ICH mal inne hatte aber an dem wegen der hohen Personifikation nicht zu lange festgehalten werden sollte (Sonst wird man ihm nicht gerecht).

Die arge Formulierung der Illuminati hatte die Aufklärung im Sinn.
Die angestrebte Regierungsform würde ich auch als "logische Selbstverwirklichung" gegenüber einer monolitischen familiären Weltführung darstellen.
Wer den Orden verbot - der König von Bayern aus einem wichten der Stämme (Haus der 12-13 wichtigen -auch Engel einschliesenden- sehr verantwortungsbeladenen Familien dieser Welt)
Ausgeprägt im Königtum oder heute als Bund damals Faschia genannt - in der Öffentlichkeit wird Faschist gerne Totalitär gemeint.

Symbole:
Dreieck mit Auge = die Übersinnlichkeit oder verdecktes Auge das Fehlen des "dritten Auges".
Für mich als Symbol für Gott oder zumindest der "Sehenden".

Ziele:
Aufklärung nicht nur Beten sondern das Selbst in Aktion bringen (Das Ende der sog. Religion).

UN als Möglichkeit weltweite Lösungen abzustimmen erreicht die sog. Weltregierung.

Neue Weltordnung war angeblich die Losung dazu, welche auch auf dem Dollarschein steht.
NWO weiteres http://cracker.info/sites/nwo


Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...