Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Juni 2017

Neues VOIP Spiel für Mumble, Teamspeak oder Telefonkonferenz

Ein neues Spiel wurde ersonnen von uns am Mumble für Voice-Over-IP Anwendungen also wie Mumble, Teamspeak aber auch geeignet für Sprachkonferenzen per Telefon genauso wie am Stammtisch.


Es werden die Teilnehmer per Meldung angenommen für das Spiel. Die Reihenfolge wird festgelegt also die Richtung am Stammtisch oder von oben nach unten die Teilnehmer die dann sprechen.

Das Spiel ist - Sätze zu entwickeln - aus den Worten mehrerer Teilnehmer.

So wie am unteren LIVE-Versuch nahmen O., T. und ich teil zwei enthielten sich.

Die zusammengesetzten Sätze werden pro Teilnehmer Zusprache mich Bindestrich kenntlich gezeigt.

Spiel LIVE Ergebnis - 5 Sätze:

1. die welt - ist - nicht genug

2. dieser tag - ist gestern - nicht vorbei

3. keine ahnung - ist manchmal - die beste alternative

4. das individuum - war früher - nicht so sehr individuell

5. morgen werde - die zeit - nicht stehenbleiben

6. Mein Wunsch ... (dann zerwarf sich das Spiel in Reihenfolgendiskussion)

Nun Wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Satzpuzzle, das meiner Meinung nach mehr Spaß machte als Stille Post. Hier nun als MP3 gesprochen... http://wahrheitssuche.org/vale/satzpuzzle-neues-spiel-fuer-voip-anwendungen.mp3.

PS:"Jetzt stell Dir mal vor das muss einer abhören und protokollieren - viel Spaß :-D)








Ähnliche Artikel:

Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...