Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Juni 2017

Gott als schwarze Frau - Ausdruck des heiligen Geistes

Abbild des heiligen Geistes in Vorstellung eines personifizierten Gottes erstaunt manch Internetzianer
Manchmal rufe ich eine Großmutter in Afrika [Relativität der Zeit], wenn ich erbauliches auf ein Gebet erleben wollte, wegen dem hohen Maß an Vernunft. Diese tragen manche einen mächtigen Turban das Haar und die Mütze. Ein Rasta weist bei dem Volumen der Kopfbedeckung auch auf Kenntnis der Gedankenkraft hin.


Europa sitzt auf einem Stier - das ist Afrika


Bräuchte es Hilfe ruft man die Touareg zum Beispiel


Sinnbild der Überschreitung durch Wahrnehmung unserer erzeugten Realität





Unsere Sorte andreas-seth

Bis ORION kommt unsere Sorte... Universalis unvergessen Dank! "Was willst Du denn mal werden." "Astronaut!" raketensitz....