Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Juni 2017

Das gültige und beste Grundgesetz das wir je hatten.

GG
TREU REDLICH TAPFER FREI

Das Grundgesetz - die aus uns heraus für uns gegebene Verfassung (wortwörtlich) in Form der BRD.
Die Väter des Grundgesetzes haben für mich das beste bisher dagewesene Regelwerk geschaffen mit den gegebenen Grundrechten.

- Freie Berufswahl
- Freie Wohnortwahl
- Meinungsfreiheit
- Religionsfreiheit
- Recht zum Widerstand
- Recht zur gemeinsamen Erruierung einer neueren Verfassung
- usw.

Die in Gefahrbringung einer Ordnung durch Beseitigung derer hilft nicht in einen besseren Zustand.
VOLLE Souveränität ist in einem gemeinsamen europäischen Miteinander nicht voll gegeben.
Eine ältere Verfassung kann sogar zu Todesstrafen bei Landesverrat führen - weswegen ich dem keine Zustimmung gebe. Die Reichsangehörigkeit wurde begrifflich in deutsche Staatsangehörigkeit umbenannt - der Artikel 23 des GG wurde durch Europa Artikel überdeckt und der Geltungsbereich ist nochmals im 2+4-Vertrag geregelt (Artikel 1 Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlins). Im 2+4-Vertrag heißt es unter anderem im Artikel 7:
Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst. (2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten."

Annahme: Wo steht geschrieben, dass die Verfassung - Staatsvolk, Staatsgebiet und Organe erwähnen muss? Diese Theorie (Staatslehre) beinhaltet nicht ein beliebig erweiterbares Staatsgebiet - das aufgrund seiner Gegebenheit täglich neue Grenzen an der Gesinnung des Menschen festlegen müsste. So gilt das GG etwaig nicht nur territorial im 2+4 Vertrag man könnte auch den Umkehrschluss vollziehen (Also die Negierung der Drei-Elemente-Lehre: Nach der Drei-Elemente-Lehre von Georg Jellinek ist der Staat ein soziales Gebilde, dessen konstituierende Merkmale ein von Grenzen umgebenes Territorium (Staatsgebiet), eine darauf als Kernbevölkerung ansässige Gruppe von Menschen (Staatsvolk) sowie eine auf diesem Gebiet herrschende Staatsgewalt  kennzeichnen. https://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Elemente-Lehre).


Das hieße das GG gilt überall auf der Welt für jeden Staatsangehörigen der BRD.

Bei Überwachung möchte ich doch daran erinnern, dass ca. 70 Jahre Frieden (kein konventioneller Krieg auf BRD Boden außer Stationierung) durchaus eine gegenseitige Beobachtung nicht ausschließt.


Die USA Washington D.C. wie ich meine wurde als Delaware oder Wyoming Kooperation eingetragen vom König damals.
Belegt durch Texte wie z.B. Like Canada and Australia, whose leaders are prime ministers of the queen, and whose land is called crowned land, the U.S. is just another crowned colony. Crowned colonies are controlled by the empire of the three city states. Quelle: http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_globalelite177.htm)
Die Vereinigten Staaten sind in der N.-W.-O. Reihenfolge Kanada angegliedert als englische Ausprägung des Commonwealth und der Boden gehört rechtlich entweder dem Papst oder der englischen Krone. Die Krone aber ist seit Jahrhunderten mit dem Haus Sachsen-Gotha-Coburg auch eine Deutsche Krone.

Dieser Geltungsbereich muss nur dann angewendet werden, wenn es die Bevölkerungen wie in der "Unabhängigkeitserklärung" der Lossagung von England nicht selbst in den Griff bekommen sich adäquat zu verwalten.

So ist die Besatzung durch das Seerecht - ausgegangen von England in der Geschäftswerdung der Welt zurück gekommen nach Old Europe.

Wer besetzt hier wen - besser man lässt Menschlichkeit zur Geltung bringen.

Die Seerecht Flagge ist die amerikanische Flagge aus den Farben und Formation der Flagge der East India Company, welche für das Königshaus die Weltmeergebiete in den Handel brachte.

Flagge der East India Company

Für mich die Flagge des Seerechtes der USA

Übrigens der Skull&Bones Orden ist ein deutscher Orden bei dem aus alten Verbindungen in Deutschland der Gründer sich die Erlaubnis dafür abgeholt hat.


Zu den Beiträgen die mich zu diesem Beitrag motivierten:
Die Wahrheit über Reichsbürger: https://www.youtube.com/watch?v=ayDsJ5NcaQ8
Freeman und Reichsbürger - Staat - Nein danke!: https://www.youtube.com/watch?v=sGLBUPj_QgM
Ist die USA noch eine Kolonie?: https://wahrheitfuerdeutschland.de/sind-die-vereinigten-staaten-noch-immer-eine-britische-kolonie/


Fazit: CIA Verbindungsgänge zur SS auch in Berlin 1945 waren auch damals normal - ab gewissem Level wird sich nichts weiteres angetan. Das Reich ist ja für manche eine ganze Weltzeit in der die Dimension der Welt komplett Deutsch redet - aber auch wieder Märchenländer birgt die niemals in das irdische Kartensystem eingehen brauchen.




TREU REDLICH TAPFER FREI


Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...