Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. März 2018

Die Überlebenskamera einer Tankstelle beschrieben.


Wegen so einer Kamera an der Tanke lebe ich sehr wahrscheinlich nur noch - denn man hat mich zu Neunt mit Messer -mit gebrochener und angebrochener Rippe- durch einen Bach gejagt nach Discobesuch (Ein Amerikaner und Holländer darunter nur den Holländer die Spitze der Truppe konnte ich umhauen). Die Horde wartete draußen auf mich - bis mich die Polizei heimfuhr. Am Marktplatz kann man sich auch wünschen nicht beobachtet zu werden. Das Verändern von Daten und die Verbannung nur auf Verdacht kann und darf aber nicht sein. Das ist ein bisschen viel Gewollt.

Den Treffpunkt derjenigen (Verbrecher) habe ich zur Fussballweltmeisterschaft mit Deutschlandfahnen-Bemalung nochmals aufgesucht - der Amerikaner zitterte als ich ging - wir sind ausgeglichen.

Wünsche ich mir angenehme Sicherheit zum heiteren nebenher und miteinander halt.








Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...