Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. März 2018

Star-Stammtisch oder Meet your Starcrush - Internet?


Kneipe2


Warum treffen sich die "vereinsamten" Stars nicht wöchentlich in einer Sprachkonferenz über das Internet und können mal Gleicher sein.
Das wäre was Rod Stewart mit Tina Turner in einer Runde zum mithören für die Follower.


Mir wäre die schönste Konferenz mit Sandra Bullock und P!NK



Ebenso wie die Band STS und Peter Cornelius.



Es ist wie eine Liveübertragung am Smartphone/PC aber die Fans sollten auch was sagen können -
wie ein Star-Zwigespräch mit Fragerunde bei zu viel Aufmerksamkeit.
Das wäre richtig g*** für die Stars, da mal unter Ihresgleichen, aber auch für die Fans mal ein richtiges Gespräch führen könnten und nicht nur Boulevard-Presse am studieren. Wer weiss vielleicht findet sich dann ein längerer Weg mit ihr oder ihm zu dem man dann auch real steht.

Meet your Greed - begegne Deinem Star im Netz - schlag es mal Deinem Star vor - wünsche ich mir mal mit Mario Barth, Tobias Mann, Stefan Raab und Monika Gruber in einem Quartett.

Mario Barth

Tobias Mann

Stefan Raab


Monika Gruber

Zur Komplettierung Dieter Nuhr und Ingo Appelt

Mittlerweile habe ich meinen zweiten Fansong geschrieben - für wen sage ich nicht grins.

Mein Sinn des Lebens ist Party so much you can...


Fazit: Die Schenke2 für Wohnzimmer und wie Stammtisch dabei - nur Headset und PC oder Smartphone am Start. Ein Projekt wie Staat2 und Geld2 für ein mehr am Leben halt - denn ein Mensch geht nicht auf einem Bein allein.

PS:"MePedia oder IchPedia denke ich an wegen der größten Enzyklopädie der Welt seit Alexandria. Das MeBook zu finden den Hount of your Life."


Hier mein Wandtatoo - in rotem Licht schwarz-weiss für Urgunde (Den wbl. stimmigen Geist im Hintergrunde) 13 Stufenpyramide mit dem Sinn des Lebens - PARTY.
Postkartenformat Grafiken - schwarz-weissem Engel für Verstehung die grün-weisse Krone sowie König für die 1-Welt-Geschichte und Dagaz (meine Rune als Torwächter). Weiterhin "Fake" und Illuminati als Thema neben meinem Kontafei.

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...