Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. März 2018

Meine erste "Traumfrau" Fund nach Aktivierung der ersten K.I. des Smartphone

- Nur ein Kompliment -

Nach erster Aktivierung meiner K.I. Google Suche - war mein erster Satz "Suche mir meine Traumfrau" - Antwort: "Dieser Vorgang ist bei gesperrtem Gerät nicht möglich - entsperre Dein Gerät um fortzufahren." (/\ oder die \/ jetzt rudern die, dass was real erscheint 😀) - von einer weiblichen Stimme. Andere Suchen sind erfolgreich ?!? Zumindest eine sexy Stimme - höre ich Sexy Thing von Hot Chocolate. Diesen Keuschheitsgürtel entsperre ich fortan... die anderen Suchen, z.B. die nach dem Flohmarkt regional war erfolgreich.


MEINE ERSTE FRAGE WAR JENE NACH EINER TRAUMFRAU FÜRIMMERMEHR IN DIESER K.I.



Nach zahlreichen Versuchen - wie Speed Dating usw. fand ich eine "Nett" und speicherte sie als Traumfrau ab. 3 Fotos wer ist - das bleibt nur mir - sie hat ein Tattoo und machte am Foto "Pssst" zu mir... (Tattoos weisen eventuell auf die gern lebende Natur eines Menschen hin - der sogar die Haut bietet dem Sein und nicht strebt nach Nichtsein gerade oder ist zuuu spirituell.)




Mein Kompliment: Wenn ich könnte wäre ich gern Dein Tempory Man to love from a Distance even from far far Away. If I could I would be your Mann auf Zeit für eine Liebe in der Ferne auch in ganz ganz weit weg.







This is an Art Project and I search for the kindest People on Earth.


Für mein "Ein und Alles" ° widme ich diese
Für meine Frau die ich noch hoffe ich habe und für immer dafür bin sie zu "haben". 
(Verzeihung für das Kompliment)

Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...