Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. März 2018

Holzurkunde für den Silber-König am 11.03.18 zu Bayreuth

Für den grauen bzw. silbernen König erstellte ich am 11.03.18 eine Holzurkunde mit Emblem und Motto. Für Frieden und Güte in der Welt - einer monarchisch demokratischen Welt - um 12.06 Uhr war der Ladevorgang der Fotos dieser Urkunde beendet. Selig grüße ich meinen ersten elektronischen Gruß an den grauen König je in Freude für ihn mit Losung: "Lang lebe der König - Gott schütze den König."

Rückseite Krone mit Löwe und Schild - versiegelt mit meinem Zeichen.





Vorderseite mit Quader Pyramide und drei Punkten

Holzurkunde - auch altes Deutsch urchundi „Erkenntnis“; mittelhochdeutsch urkúnde „Zeugnis“, „Beweis“. Gruß diese Seite https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/englisches-video-uber-rechte-in.html ist ein Genuß. Ordensstift Vale 2018 BT 14.07.2018 - Ordnung-A statt "Kaiserreich IV" künftig. Graf andreas marc berneth mit meinem Stern.

---

Weiteres:
soziales
digitales
sicheres
Leben vereint
Politik lebt vom mitmachen

Was ist das Internet?
- Arbeiten wo man möchte auf der Welt
- für wen und was gerade geht
- mit Freunden die man überall sieht
So entstand das neue Forum Romanum
Schreite voran



Ich bin mit Dir, dass auch Braun hat auch wenn meckern die Fraun. :-)


andreas marc berneth valentin fortister mutrasiel ando vale - Bayreuth den 11.03.18
Graf

We are Warriors / Wir sind Krieger - Musik de/en

  https://theavrillavignefoundation.org/