Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. Januar 2013

TERRANETZ Wir bewegen die Welt! Lieber in Wahrheit Leben als in Lüge Sterben!

TERRANETZ (vale.cracker.info) möchte durch Vernetzung die Situation der Menschen verbessern.
Durch das Netzwerk sollen die kompetentesten Köpfe und reinsten Wahrheiten ihren Weg finden.



Wer teilnehmen möchte am TERRANETZ klicke bitte auf folgenden Link und trage sich ein

Manifest

Die Mitglieder des TERRANETZ Netzwerkes unterstützen folgende Punkte:

- Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
- Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
- Recht auf freie Rede & Meinung
- Recht auf körperliche Unversehrtheit - außer Notwehr und Nothilfe

BT.TAPFER.IST Community

Der sagenhafte Start von TERRANETZ 23.01.13
Der sechste Tag dass TERRANETZ aus der Taufe gehoben wurde - und schon jetzt haben wir 60 Mitglieder und über 300 Hits täglich. Es wurden bereits 41 Videos und 18 Blogeinträge gepostet.
Neuigkeiten und Freunde finden auf bt.tapfer.ist - hier könnt ihr Blogen eure Lieblingsvideos senden und Chatten. Einfach registrieren oder anmelden - hier steppt der Bär. Die alte Domain terranetz.org wurde gekündigt.

wahrheit, wahrheitsbewegung, community, chat, video, fotos, freunde finden, werbung machen, neuigkeiten, news,

Aktualisierung 28.07.19: Nachdem das Terranetz das Manifest zum Ergebnis hatte und wir über 300 Leute waren stellte ich die ninc.com Community ein - aber die vorherigen angeschriebenen Teilnehmer des Vereins der Wahrheitsbewegung jetzt dazu zu bewegen auf http://illuminati.cracker..info einen Schwur zu machen.

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...