Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Januar 2013

Illuminati Engel & Dämon Schutzgöttin - Illuminiare



Illuminati Illuminiare Engel & Dämon

Eine Zeichnung welche die Illuminati repräsentiert:
- der Schädel sie hat den Tod überwunden
- Sanduhr und Sichel sie steht über der Zeit
- Dreizack sie versteht die 3 Pyramiden welche die Welt regieren
   Update Unterteile ich in Wissen Familien und Geld? Eventuell Wissen Blut und Spiritualität künftig. 23.11.17
- Die Weltkugel steht für Welt-Hegemonie
- schwarz/weiß steht für gut/böse
- der Illuminat ist halb Engel und halb Dämon
- Das Schachbrett der Illuminati beherrscht das Spiel der Mächtigen
- Das Zeichen vorne auf dem Schachbrett steht für Merkur
- 6 Hexagone verzieren das Brett
- Die Flügel Sie kann mit der Gedankenkraft fliegen
- Auf Ihrem Haupt beißt sich die Schlange in den Schwanz
- Geheimnisvolle Augen blicken aus ihrem Oberschenkel (Geister?)

Zeichnung Björn Vinzelberg

Illuminiare-Tag in der Triumph-Zeit

Ein geheimer Tag der 12.11. eines jeden Jahres ist vorbehalten als Großtag (Noirjour) - danach der 13.11. als Illuminiare-Tag der "KuschelRein-Tag" speziell für Singles - in der Heldenzeit 30.10. - 1.11. Allerheiligen bis 12.11. - der ich zeige mich am Markt in meiner Farbe - Tag Großtag oder Triumphtag von mir auch Blackday genannt - 12.11. zeig Dich - mach mit.

Hier auch besungen die Triumphzeit - wie Weihnachten 2

Triumphtag Deutschrap Illuminiaretag 12.11. Kuschelreintag 13.11. http://cracker.info/sendung/triumph.mp3
.
Schutzgöttin Illuminiare 13.11.

Markt Begehungstag 12.11.

Wie Weihnachten also Weihnachten2 - lasst uns das besprechen und die Zeit die ich Vorschlage ist der Dienstag jeder Woche um 20 Uhr.



Lied dazu...

Illuminiare besungen in meinem "Triumph" Deutschrap http://cracker.info/sendung/triumph.mp3
Ahornilluminare besungen in "Illuminati2" Deutschrap http://cracker.info/sendung/illuminati2.mp3

Tonspur 1 Std. Literatur dazu http://cracker.info/sendung/4.mp3

Mitmachen mit "Hand aufs Herz" auf http://ahorncreators.cracker.info

Illuminiare wie meine Göttin


Die Grafik wurde erstellt von Björn Vinzelberg 2013 und von mir mit den aufgelisteten Punkten in Auftrag gegeben für 300 Euro. Hier als T-Shirt oder Pullover mit Illuminati-Motiv bestellen.

Weitere Farbkombinationen Illuminati auf: https://plus.google.com/photos/117396916317494112765/albums/5830359480093874865?banner=pwa  


oder hier:











Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...