Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Januar 2013

Die Ankunft des Antichrist 666

Die Ankunft des Antichrist 666 (auch die heilige Trinität 3) oder die bessere Schreibweise ist XXX für die ewige Runenfolge.


Meine erste Pyramide mit 13 Stufen zeichnet ich DinA2 und 7 Strahlen mit abgesetztem Auge vor ca. 10 Jahren - vor Kauf irgendeines verschwörungstheoretischen Buches.
Heute ziert der Name Urgunde für den wbl. Anteil des h. Geistes den Abstand zwischen Sockel und Spitze. Sowie ein zu erreichender Zustand "Party Sinn des Lebens" mit einer schwarzen runden Krone sowie passenden Postkarten.

Auswertung eines englischen Filmes Namens: Arrival of Antichrist Part 1 Doc Marquis und Part 2

- Der Darsteller ist in einer Illuminati Familie aufgewachsen er bezeichnet sich selbst als ehem Illuminati
- Er nahm an einer Zeremonie Teil bei der er Luzifer /wie Gott/ verehrt wurde
- er lernte viele spirituelle Vorgänge und wurde als dritter Grad Illuminist bezeichnet
- sie bezeichneten sich als Paigans
- sie waren im Militär aktiv um zu rekrutieren
- er wurde als Christ bekehrt und versucht nun aufzuklären über die Illuminati und Bibel Prophetie
- Alles geht zurück auf Amschel-Mayer-Bauer wessen Familie dann Rothschild hieß sie waren Juden
- Das rote Schild bezöge sich auch auf das Wappen von Moskau welches auch ein rotes Schild sei
- Adam Weishaupt wurde geboren der Gründer des Illuminati Orden
- 1770 Weishaupt als Jesuiten Priester war sehr aktiv und wurde mit 21 Professor
- Rothschild und Weishaupt arbeiteten zusammen um Finanzen und Okkultismus 1776 zu vereinen in dem Gründungsjahr der Illuminati
- dasselbe Jahr als die USA die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet wurde
- hier wurden auch die zwei großen Siegel der USA entworfen



- Karl Theodor Duke von Bayern ließ sich informieren
- die Stufen der Illuminaten waren 13 an der Zahl
- heute sind es sechs Stufen zur Vereinfachung
- Baron Knigge wurde auch bei den Illuminati aufgenommen der ca. 2000 neue Mitglieder rekrutierte aus höchsten Kreisen



- Thomas Jefferson wurden die Siegel übergeben welche die großen Siegel heute von den USA sind von einem vermumten Illuminati welcher einfach verschwinden konnte (magisch)
- die Illuminati verbreiteten sich über ganz Amerika
- die Protokolle der Weisen von Zion wurden wegen einem Blitzschlag des Reiters in Bayern gefunden von der Polizei
- der Orden wurde in Deutschland verboten
- "Proofs of a Conspiracy..." wurde geschrieben



- "Memoires Illustating the History of Jacobinism" wurde geschrieben - ein sehr gutes Buch zur Recherche http://archive.org/details/MemoirsIllustratingTheHistoryOfJacobinism
- Giuseppe Mazzini soll der Nachfolger von Weishaupt geworden sein - die Mafia ist eine Nachfolgeorganisation - Mafia ist ein Anagramm für M(Mazzini)A(Autorizza=autorisiert)F(Furti=Diebstahl)I(Incendi=Feuer)A(Awelenamenti=Vergiftungen)?
- Mafia ist eine Sub-Organisation der Illuminati
- Albert Pike und Mazzini waren befreundet und schrieben über drei Weltkriege - der dritte Weltkrieg sollte die NWO Neue Weltordnung als Realität nach sich ziehen - die letzte Prophezeiung der Bibel soll erfüllt werden
- die Geschichte geht über 6000 Jahre bis zurück nach Babylon
- der Sprecher verwendet eine Bibel für Zitate von 1611
- Nimrods Königreich war gegen Gott er konstruierte den Turm zu Babel was eine Spirale nach oben war - dort wurde Moloch in Tempeln verehrt mit Opfern
- seit Babylon haben sich die religiösen Glaubenssysteme nicht geändert bis heutzutage
- er spricht über Moses dass er die Kinder von Israel aus der Herrschaft des Pharao führen soll
- es geht weiter mit den Illuminati in Punkt 3 die 7 Punkte um die Weltherrschaft in der neuen Weltordnung zu erreichen
- dabei bezieht er sich auf die Protokolle der Weisen von Zion aus dem Russischen
- in diesen 7 Punkten ist das überflüssig werden der Familie, Nation, Religion, Eigentum usw. vorgesehen was in der Neuen Weltordnung enden soll
- der Liberalismus soll dazu verwendet werden ebenso Schulden
- der kommende Antichrist ist ebenso beschrieben
- die Massen werden als Gojim bezeichnet
- während man Liberalismus predigt baut man eine verdeckte strikte Regierungsform auf
- die Macht soll immer versteckt sein bis zu dem Zeitpunkt an dem sie unbesiegbar sein wird
- der erste Punkt ist Beseitigung aller Regierungen auf der Welt
- das Grundeigentum wäre auch im Wege dieser Weltordnung es wäre zu besteuern
- der Zweck heilige die Mittel
- auch der Patriotismus soll beseitigt werden dazu wird die Presse verwendet
-die Illuminati werden als Retter erscheinen - Sozialist, Anarchist & Kommunisten es spielt keine Rolle welche Fahne vorneweg getragen wird
- durch Okkultismus werden alle Regierungen dem Antichristen übergeben
- es sollen alle Formen von Glauben beseitigt werden
- die Illuminati seien auf der Seite von Satan
- Zerstörung der Bedeutung von Familie soll voran getrieben werden
- zu guter Letzt soll die Neue Weltordnung errichtet werden (Novus Ordo Seclorum)
- weg mit all den Führern und es soll ein König sein für die ganze Welt der Frieden geben soll das wird der Antichrist sein
- eine Weltregierung wird errichtet welches den einzelnen Nationen Weisungen geben kann
- künftig Mächtige werden schon in der Kindheit darauf vorbereitet

Teil 1 & Teil 2

- er geht nochmal auf die beiden großen Siegel ein welche auch auf der Dollar-Note angebracht sind
 welche die Siegel der Illuminati sein sollen
- die Pyramide hat 13 Stufen und deutet das Gründungsdatum des Illuminati Orden an
- das allsehende Auge auf der Pyramide seien der Antichrist (Antéchrist der vor Jesus erscheint offenbarung.wahrheitssuche.org) das Tier und der falsche Prophet als eine Trinität was er auch als Luzifer bezeichnet
- E Pluribus Unum sei die Unterwanderung anderer Gesellschaften im Namen der Illuminati
- der Vogel auf dem amerikanischen Siegel sei der Phönix
- die Flügel haben 32 und 33 Federn was der Freimaurer York und Scotish Rite sein soll (33 das Heil der Zwei)
- es sollen in den Siegeln 3 Hexagramme eingebaut sein - eines welches auf die Freimaurerei mittels Anagramm hinweist
- Eine Eule ist auf der Dollar-Note aufgedruckt welche für Weisheit steht und ein Zeichen des Illuminati Orden ist (Die magische Weisheit)
- er geht noch auf die Karte von Washington D.C. ein in der ein Pentagram und eine Pyramide wie auch eine Eule eingearbeitet ist

Fazit 05.04.18: Illuminati von Weishaupt sind Aufklärung um Taten dem Glauben - Handlung folgen zu lassen. Die Weisen von Zion - sind intelligente und erfahrene meist Älter - die vor der schnellebigen Zeit Entscheidungen weise Fällen. Die "Protokolle" im Sinne von angeblich Satan (Ein Geist der geht, wenn man ihm nachkommt - deswegen erwischen sie immer nur die Sterblichen - wie er mir sagte durch andere) - die Protokolle der Weisen von Zion sind hart geschrieben - damit die "Führer" der vorlegenden so gefährlich dastehen wie sie eigentlich doch menschlich sind. Babylon habe ich auch dieses Leben versucht zu erreichen, um mich mit Nimrod anzufreunden - doch es gelang kaum - wir haben die "Schüssel" auf dem Tische noch - wenn die Zeit ggf. für manche keine Rolle spielt. Natürlich kann sie sein - was mag ich doch die Bolognese meiner Mutter. Die Weltregierung wurde einmal mit der UNO errichtet für alle Zeit ist dort ein Podium für Frieden unter den Regierungen. Man stelle sich vor es gäbe keine Gesetzlosen in Systeminseln - die einem alles gute auch anders können vormachen.

Die pyramidale und V-Ordnung in einem Siegel der Davidstern. Man fragte ich mich lang was die "Alternative" wäre. Das sind die Kreise, welche auch die großen Siegel der Dollarnote schmücken - es sind Familien - in allen Flügeln. Ja Rund-Lang ist demnach alles gar, sagt mir jemand, deswegen langweilen sich manche gar. Hier zu sehen - V und /\ versiegelt mit dem Siegelring was dann 3 Kreise sind.

Ähnliche Artikel:

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/