Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2011

Es gibt nur eine Großmacht auf Erden, das ist die Liebe

Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig.
Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll.
Klugheit ohne Liebe macht gerissen.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
Macht ohne Liebe macht gewalttätig.
Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht Fanatisch.
Wozu lebst du, wenn du nicht lieben kannst???
Liebe ist das Gesetz, jedoch Liebe unter Willen.

Erkenne als ewige göttliche Wahrheit- wenn du alles gelernt hast, und hast doch nicht die Liebe, dann hast du in Wahrheit nichts gelernt. Wenn du aber nichts gelernt hast, und hast doch die Liebe, dann hast du in Wahrheit alles gelernt.

Wenn du das Arme liebst, wird es reich!
Wenn du das Schwache liebst, wird es stark!
Wenn du das Kranke liebst, wird es gesund!
Wenn du das Hässliche liebst wird es schön!
Wenn du das Böse liebst, wird es gut!

Liebe hat die Macht alles zu transformieren.

„Wahre Liebe ist bedingungslos und nicht die Liebe zu Trugbildern. Es ist die Liebe zu all dem was ist“ (Batrachus 999 Schleierwelten Verlag)




Aschenbechergeschichte der Liebe

Meine Aschenbecher erzählen von einer Liebe - der erste hat einen "Ausgang" ein Q ist er - ein Steg bei dem man sicher sein kann - dass man mal den Kreis übertritt. Diesen Kreis der Ewigkeit zu meiner Frau.
Jedes mal freute ich mich, wenn ich eine Zigarette darauf ausmachte und dachte - Harhar - ich komm meiner Frau aus genau - denn ich machte den Aschenbecher mit Ausgang aus dem Kreise.


Dann ruft mich meine Frau an - wenn Du mich noch weiter aufregst - machst Du mir einen Aschenbecher mit Deinem tollen Lang in der Mitte zum drauf ausmachen. Jetzt sehen Sie was ich in der Reha mitbekam.


Genau wie sie ihn beschrieb - hab ich sie lieb - drum rege Deine Frau nicht auf - das wäre wohl die Lehre auch.


Schatz ich liebe Dich.

Jetzt hat es der Herr zum Dank - einen Fund.
Das viereckerte Aschenbecher mit zwei Ausgängen - es wird immer besser - sagte es mir feinstofflich gleich eine Drohung tat ich ihn rein. Aber dem Herrn zum Dank ich ihn nun fand - meinen neuen Lieblingsaschenbecher - von "Lübben im Spreewald" mit Marktplatz und Kirche.

Ja Schatz - ich liebe Dich!


Zitat: "Dein einziges Problem ist Aschenbecher.!
 
Entwicklung dofre-Aschenbecher ein Rechteck im Liegen.
 

Jetzt lange diesen genommen - wegen geheimer Zusammenhänge


Aktuell 30.09.2022 meinen ersten dreieckigen Aschenbecher meines Lebens erstellt.



Zu Schön zur Verwendung arrangiert...




Candellight Music Playlist http://candelight.cracker.info/
Liebesverein viel Musik Thema Liebe http://liebesverein.abendrun.de

Playing for Change Playliste (wie 80 auf youplay.cracker.info) https://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM&list=RDEMPu5npKYjBQbYJlm-cabI9g&start_radio=1







Roter Oktopus - Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot

Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot Bild von Link - wie Link Anbieter http://cracker.info/sendung/hellrot.mp3  (Credi...