Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. November 2011

Autonomes Handeln

Autonomes Denken und Handeln wird bereits im Kindesalter lahmgelegt. Konzept: Befehl, Gehorsam, Autorität und Pflicht. Zuwiderhandlung wird durch System Gesetz und Bürokratie bestraft. Ziel des Systems und der Ideologie ist das Funktionieren und Kontrollieren der Masse. Schule, Wahnglaube Reih und Glied die Gesellschaftsnorm. Reizüberflutung für das verkennen eigener Ziele. Damit er nur noch reagieren kann. Systeme und Ideologien legen eine Norm für die Gesellschaft fest. Sanktion in einer anderen Richtung. Die Identität der mächtigen bleibt der Masse stests verborgen. Was er wahrnimmt ist dass sich eine Gruppe oder Organisation für eine bestimmte Zeit für Ziele einsetzt und dann von der Bildfläche verschwindet.

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...