Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. November 2011

ESOTERISCH – EXOTERISCH

Von je her wurde das Wissen um die Mysterien gehütet durch die Priesterschaft. Es wurde verkündet, dass Gott ausserhalb zu suchen ist. Dadurch konnte verhindert werden, dass der Mensch in höhere Bewußtseinsebenen hinein gelantgt. Um niedere Werte wie Gier, Egoismus und Herdentrieb zu fördern. Durch Esoterik (Gott im Mensch) die Lehre der Mysterien erlangt man Zugang zu höheren Energiesphären. Es wird unsagbares intuitives Wissen zuteil über das Scheitelchakra. Die okkulten magischen Kräfte sind wie Nebelerscheinungen. Folgende sieben Bewußtseinsebenen haben ihren Sitz im Astralkörper und werden dem Menschen durch die Lehren der Mysterien zuteil.
1. Reines Sein – Scheitelchakra – Kether
2. Seinserkenntnis – Stirn – Binah
3. Seinsresonanz – Hals – Daath
4. Seinshingabe – Herz – Geburah
5. Gestaltung des Seins – Solar – Tipareth
6. Fortpflanzung des Seins – Nabel – Netzach
7. Wille zum Sein – Wurzel – Yesod
Um die Menschen auf den unteren Bewußtseinsebenen zu halten, müssen die Mächtigen nützliches Wissen immer wieder vernichten und die Masse in ein System integrieren, welches schon im Ansatz manipuliert. Die Befreiung von der Prägung des Systems ist wichtig.

Wir befinden uns in einer Welt der Manipulation Manager erhalten Millionen – Arbeiter Angst um ihre Rente. Durch Manipulation werden wir geprägt und in ein geistiges Korsett eingesperrt, das uns kaum noch Freiheitsgrade ermöglicht.

Roter Oktopus - Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot

Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot Bild von Link - wie Link Anbieter http://cracker.info/sendung/hellrot.mp3  (Credi...